Gesteine / Rocks / Rocas > Gesteine / Rocks / Rocas
Heilsteine
kks:
--- Zitat von: Stefan am 16 Jul 15, 15:08 ---Das Einführungsdatum fällt Dir aber hoffentlich schon auf. :D
--- Ende Zitat ---
Sicher. Aber ich rede hier nicht von der Zukunft, sondern von den m.E. bereits zu vielen Stichworten, die jetzt schon im Lexikon drin sind.
MfG
Klaus
Stefan:
1. April = Aprilscherz = wird es nie geben ;)
Das war ein Scherz, natürlich werden wir niemals die nicht vorhandenen Wirkungen von "Heilsteinen" in das Lexikon aufnehmen.
Grüße Stefan
Udo Hoffmann:
Hallo
ja ja.... das endlose Thema Heilsteine. Als Händler kann es eine Gradwanderung sein, da hilft nur ein klares Konzept, entweder mineralogische Beschreibungen die auf Fakten basieren, oder irgendein Lari-Fari Gewäsch über nachgesagte Wirkungen. Beides ist nicht kompatibel miteinander ( meiner Meinung nach )
Wir bedienen uns des Keywords " Heilsteine " in der Meta Description ( Suchbegriff ) oder bei Ebay teils als Heading um besser gefunden zu werden, gerne auch von Esoterikern. Aber weisen DEUTLICH darauf hin, das wir keine Auskünfte über Heilwirkungen geben wollen, können und wenn wir es wollten und könnten nicht dürfen.
Auf unseren eigenen Seiten findet ein " Umdenken " statt, bzw. eine klare Konzeptänderung. "back to the roots." ist natürlich eine Riesen Arbeit.
Alle Beschreibungen die auf nachgesagten Wirkungen deuten, werden verbannt und umgeschrieben. es waren keine " Heilversprechen" sondern, eher esoterisches Gewäsch.
Zum Beispiel:
Amazonit:
Das sanfte Grün des Amazonits fördert die Gefühle des Bewahrens und Hegens, kurz der müttlerlichen Anteile im Menschen. Er beruhigt, besänftigt und bewirkt ein Sich-Öffnen für andere, vor allem für Kinder.
Abmahnsicher, aber völliger Mumpets. Es jedem rechtmachen zu wollen, deutet auf große Unsicherheit.
Also lautet unser neues Konzept, klare, auf Fakten basierende Artikelbeschreibungen. Auch wenn dann einige Kunden möglicherweise abspringen, verkaufen ja...sehr gerne, aber nicht um jedem Preis.
Ich persönlich finde, der Atlas ist so wie er ist perfekt. Es gibt mehr als genug zweifelhafte Esoterik Seiten. Mit Preisen, jenseits jeder Vorstellungskraft, mit Gewinnmargen bis 1000%.
Ach ja, und weil wir uns hier viele Infos herausziehen, werden wir den Atlas auch mit einem kleinen Obolus jährlich unterstützen. Finde ich fair, ich weiß wieviel Arbeit und Herzblut im Atlas steckt.
Gruß
Udo
Manfred Früchtl:
Danke Udo,
schöner informativer Beitrag
Gruß Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln