https://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Verlinkte Ereignisse

  • Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE: 24 Oct 15

Autor Thema: Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE  (Gelesen 3550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micha

  • *****
  • Beiträge: 508
    • Erzgebirgsmineralien
Mittelsächsicher Mikromount-Tauschtag;
Kulturzentrum "Linde"
09241 Mühlau bei Chemnitz; Untere Hauptstr. 13
10.00 bis 15.00 Uhr
« Letzte Änderung: 18 Sep 15, 23:58 von Stefan »

Offline Glück auf

  • ***
  • Beiträge: 419
  • Gruß - Glück auf!
Re: Tauschtag für Mikromounter
« Antwort #1 am: 02 Jul 15, 15:40 »
Hallo Micha!
Danke für die Info !
Aber kann es sein das du das Datum vergessen hast!?
Wenn So. kann ich nicht kommen, da So. keine Busse fahren und wenns heiß ist.
Alles Gute !!
Gruß Klaus

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Tauschtag für Mikromounter
« Antwort #2 am: 02 Jul 15, 16:52 »
Das Datum steht im Titel:
Zitat
Mikromount-Tauschtag: 24 Okt 15

Gruss,
Andreas

Offline Glück auf

  • ***
  • Beiträge: 419
  • Gruß - Glück auf!
Re: Tauschtag für Mikromounter
« Antwort #3 am: 02 Jul 15, 18:23 »
Danke Andreas!
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht :o ;D
Gruß Klaus

Offline Micha

  • *****
  • Beiträge: 508
    • Erzgebirgsmineralien
Re: Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE
« Antwort #4 am: 02 Oct 15, 12:22 »
Der Oktober hat begonnen,
Zeit also, noch einmal an unseren Tauschtag für die Micromounter und Kleinmineralien-Sammler zu erinnern: 24. Oktober in Mühlau, 10 - 15 Uhr. Ich selbst werde hervorragende Zinkite, Aragonite und anderes von oberschlesischen Fundstellen dabei haben. Wen jemand will, auch gern wieder ungeknacktes / nicht montiertes Material z.B. aus der Eifel (Rothenberg und Grauley) - ich brauch´ Platz... ;) .
Unser Kulturverein verlangt keine Tischgebühren, Strom für Beleuchtung u.a. wird natürlich bereit gestellt. Ein Mikroskop wird für Besucher ohne Bino auch vorhanden sein. Es wäre schön, wenn Ihr Euch bei Interesse anmeldet: kultur.linde@gmx.de.
Glück auf!
Micha

Offline Micha

  • *****
  • Beiträge: 508
    • Erzgebirgsmineralien
Re: Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE
« Antwort #5 am: 09 Oct 15, 06:18 »
Absage.
Erfreulich, dass über 500 Sammelfreunde die Ankündigung gelesen haben. Offensichtlich sind Micromounts zum Tauschen nicht uninteressant. Leider aber hat sich bis heute niemand angemeldet. Da ich den Saal reservieren muss und auch einen gewissen organisatorischen Vorlauf brauche, muss ich hiermit die Notbremse ziehen. Gründe für die fehlenden Anmeldungen kann ich nicht benennen. Da dies schon mein zweiter Versuch war, belasse ich es für die Zukunft. Irgendwie schade, aber es lässt sich ja nicht erzwingen. Der Micromount-Tauschtag am 24. Oktober findet damit nicht statt.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE
« Antwort #6 am: 09 Oct 15, 19:53 »
hallo micha,
bitte nicht unterkriegen lassen !!!
 ich hab da ne idee !!!! wir machen im frühjahr, in verbindung mit der mineralien börse einfach nochmal den versuch auch die mikro mounter zu dir zu bekommen. ich bin auf jeden fall mit dabei und mikro mounts habe ich ja auch im angebot und würde auf jeden fall immer wieder mitmachen.
grüsse vom kyffhäuser
matze

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mikromount-Tauschtag, Mühlau bei Chemnitz, DE
« Antwort #7 am: 10 Oct 15, 19:18 »
Servus,
na klar doch, bin wieder dabei!
Servus + Glück auf
Wolfi

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center