Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature
Neues Harzbuch vom Bode-Verlag?
Kluftknacker:
--- Zitat von: Gerdchen am 13 Dec 15, 21:27 ---Ich würde empfehlen, kaufe das Buch
--- Ende Zitat ---
mmh, deshalb bohre ich ja so ... ich habe einige hochwertige Bücher im Schrank, bei denen ich mich beim Kauf aufgrund der tollen Bilder usw. geblendet habe und deren eigentlicher Nutzwert sich später als gering herausstellte - Staubfänger also.
Deshalb möchte ich diesen Kauf wohl überlegen.
Glück auf!
Peter
wilbi:
Hallo Peter,
Du wirst das Buch ja sicherlich auch in allen größeren Bibliotheken bald ausleihen können.
Gruß willi
harzforelle:
Hallo
--- Zitat ---Deshalb möchte ich diesen Kauf wohl überlegen.
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch. Wenn Tanne/Giepenbach keine Erwähnung findet ist das für mich schon ein Manko. Selbst in den Mineralschätzen des Harzes fanden weniger bekannte Lagerstätten Erwähnung. Was nützen mir 8 Seiten Fotos von Ilfelder Manganiten? :-\
Und auch der Straßberg-Neudorfer Gangzug beschränkt sich nicht nur auf die Herrlichen Bleiglanzstufen. ::)
Also bleib ich erstmal bei der Literatur die ich habe...
Gruß Jochen
Kluftknacker:
--- Zitat von: wilbi am 14 Dec 15, 11:47 ---Du wirst das Buch ja sicherlich auch in allen größeren Bibliotheken bald ausleihen können.
--- Ende Zitat ---
Nein, solche Bücher kauft keine "normale" öffentliche Bibliothek; bei Uni's sieht es vielleicht anders aus.
Kann man eigentlich Bücher online kaufen und bei Nichtgefallen zurücksenden? Stichwort: Fernabsatzgesetz... :-\
Harzsammler:
--- Zitat von: Kluftknacker am 14 Dec 15, 15:20 ---Kann man eigentlich Bücher online kaufen und bei Nichtgefallen zurücksenden? Stichwort: Fernabsatzgesetz... :-\
--- Ende Zitat ---
...das Recht hast du:
http://www.bodeverlag.de/shop/index.php?lang=DEU&page=SN_Disclaimer
Grüße,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln