Hallo liebe Sammlergemeinde,
Da ich die Besucherzahlen bei meinen Einträgen beobachtet, sehe ich das mehr Leute diese Einträge lesen, als bislang
bei uns vorbei gekommen sind. Deswegen hier ein kleiner Rückblick zu gestern, vielleicht mag dann der eine oder andere auch kommen.
Unser Treffen gestern war für einen Sommermonat gut besucht. Wir waren immerhin 10 Leute, davon waren 5 neue dabei!!
Zwei, die wiederkommen sind, offenbar ist die Gruppe interessant genug um auch ein zweites Mal dazu zu stoßen. Und dann
gleich drei neue Sammlerkollegen, die auch signalisiert haben, wiederkommen zu wollen. Der Abend bestand darin im wesentlichen,
das die erfahrenen Sammler, das Fundgut unserer Neuen bewundert und bestimmt haben.
Zusätzlich wurden Ideen in den Raum geworfen was man alles zusammen so machen könnte. So zum Beispiel: Wochenende in Freiberg, Exkursion in den Spessart, und vieles mehr.
Vielleicht haben Sie lieber Leser, auch mal Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wir treffen uns immer am dritten Donnerstag ab 19 Uhr, außer im Oktober.
Ihr/Euer
Sebastian