Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Für den Erhalt des privaten Sammelns! - Faktensammlung
Schatten:
Hallo Leute,
ich habe folgende Redaktionen angeschrieben:
FAZ
Die Zeit
Die Welt
Tagesschau
Focus
Spiegel
Volksstimme SA
Bild ;D
Mal schauen, ob sich da etwas tut ;)
Wär schön wenn sich noch Andere finden, die regionale Zeitungen zum Thema anschreiben.
Gruß
Silvio
Embarak:
super Idee ! 100 Punkte ! ;D
Norbert
Collector:
Hi
ich habe die Petition in englischer Sprache im FMF-Forum platziert, wo sie sowohl von spanischen, als auch von italienischen und US-Sammlern gelesen wird.
collector
Ryk:
Hallo zusammen!
Melde mich zum zweitenmal und möchte nur mitteilen, dass ich zwar als "Ausländer" schon längst unterschrieben habe! Denn uns ennet dem Rhein geht das Thema selbstverständlich auch etwas an. Zudem habe ich ja auch viele Freunde auch in Deutschland, die es zu unterstützen gilt!!
Mit dem "Entwurf", den ich selbstverständlich auf den PC geladen habe, hat es zumindest für mich eine besondere Sache, denn diese 148 Seiten sind in diesem Beamtendeutsch verdammt schwer zu lesen . . .
Jedenfalls wünsche ich euch allen mit der Petition viel Erfolg !!
carpe diem
Ryk
neuron:
Hallo, schonmal dran gedacht ebay.de mit einzubinden ? Das wird denen in einigen Rubriken deutlich das Geschäft verhageln, vielleicht kann man die mit aktivieren, daß die die ebay-Mitglieder einmal anschreiben und "vorinformieren". Müßte denen mal vorrechnen, was an Provision und Einstellgebühren durch die Lappen geht, wenn die Rubriken "Mineralien, Fossilien, Briefmarken und Münzen" (u.a.) nur noch einen Bruchteil der Auktionen ausweisen im Vergleich zu heute. Das Thema hat glaube ich noch nicht die nötige Präsenz, egal wo ich rumfrage, überall nur Achselzucken "noch nichts von gehört".
nur ne Idee
Gruß,
neuron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln