http://www.terra-mineralia.dehttp://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.juwelo.de

Autor Thema: 41. Internationale Mineralien und Fossilienbörse Osnabrück  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernsteinhenry

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 14
Hallo Leute,

beim morgendlichen Blick aus dem Fenster wurde mir klar, das Jahr neigt sich dem Ende.
Traditionell zum ersten Advent, dieses Jahr am 28. und 29. 11. 2015, findet wieder unsere Mineralienbörse im Berufsschulzentrum am Westerberg statt. 
Es werden ca. 60ig Aussteller Mineralien und Fossilien aus aller Welt  anbieten. Natürlich sind auch wieder einige lokale Sammler mit dabei und werden interessante lokale Mineralien und Fossilien anbieten.
Noch immer ist der Eintritt kostenlos und ein anschließender Besuch des historischen Weihnachtsmarktes sollte sowohl die Familie hinter dem Kamin hervorlocken als auch eine gewisse Anfahrtstrecke rechtfertigen.
In der kleinen Sonderschau sind diesjährige Eigenfunde aus dem Sauerland sowie Mineralbildungen in Geoden ein Thema.
Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria gesorgt.
Ich freue mich auf eine schöne Börse und angenehme  Gespräche.

41. Internationale Mineralien und Fossilienbörse Osnabrück
Berufsschulzentrum am Westerberg
Natruper Strasse 10-17
Eingang Stüvestrasse

Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr
Eintritt kostenlos !!!

bernsteinhenry

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center