Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Erfahrungen mit E-Rocks!

<< < (3/4) > >>

Leonardus:
Hallo Sammler,

Auch ich bin wie auch der Carsten als Verkäufer und Käufer auf E-Rocks tätig und habe seit 6 Jahren monatlich 2 oder 3 Auktionen laufen unter dem Firmennamen Cartils Minerals.
E-Rocks ist wirklich die beste Seite für Mineralienauktionen, natürlich gibt es Sammler die sich mitreisen lassen was dann zu überhöhten Preisen führt aber wer gut aufpasst kann auch jeden Tag aufs neue Super Schnäppchen finden.

Gruss,
Leon.

bur:
Auch auf die Gefahr hin Biet-Konkurrenten anzulocken... ;)

Die Seite ist wirklich gut, angenehmerweise sind viele Anbieter aus DE oder zumindest der EU, sprich das Porto ist günstig.

Die Sache mit den Preisen kann ich bestätigen, teilweise gehen Stufen zu etwas überhöhten Preisen weg (vor allem bei beliebten Händlern), aber das ist halt das Wesen einer Auktion. Es gibt dafür auch sehr oft wirkliche Schnäppchen.

Wobei man sagen muss, dass richtig wertvolle Stücke selten auftauchen. Aber ich habe bestimmt 80% meiner Stufen von da.

waldi:
Nur schade das es diese Seiten nicht auch in Deutsch gibt.
Gruß waldi.

Stronkolo:
Auf den Seiten befindet sich eine Übersetzungsmöglichkeit von Afrikaans bis Zulu.
Deutsch ist auch dabei.

carsten slotta:
Hallo Waldi,

seit kurzem ist die Seite auch "mehrsprachig", per Mausklick aktivierbar. Vor allem geeignet für Besucher, die überhaupt kein Englisch sprechen. Man darf sich allerdings nicht zuviel vom Übersetzungsprogramm versprechen, aber für die basics reicht das allemal.

GA
Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln