Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Erfahrungen mit E-Rocks!
smoeller:
Hallo,
Ich habe bei genanntem Verkäufer einmal gekauft und gute Erfahrungen gemacht. Dass der Versand aus den USA recht lange dauert, dafür kann der Verkäufer nix. Ebenso sind die Erfahrungen mit e-rocks bislang überwiegend positiv. Wichtig ist immer, sich von den teilweise überhöhten Geboten nicht allzu weit mitreißen zu lassen und ein persönliches Limit zu setzen.
Glück Auf!
Sebastian
carsten slotta:
@ Sebastian: Es kommt immer drauf an, was ein Sammler persönlich bereit ist auszugeben....und am Ende macht immer der Kunde den Preis. So lassen sich immer auch Schnäppchen machen!
The sky is the limit! ;-)
Grüße!
Kupperdroll:
Hallo!
Erstmal Danke an alle Wortmeldungen.
Ich habe parallel den Bieter kontaktiert und um nähere Informationen gebeten.Diese Stufe stammt von der Typlokalität in Thüringen und er will versuchen,dass bei der Auktion zu berichtigen.
MfG
Gerdchen:
Hallo,
ist eine gute Seite und zu empfehlen. Oft interessante Angebote. Für mich würde ich mir wünschen, wenn auch eine deutsche Version vorhanden wäre.
Gruß
Gerdchen
Harald Schillhammer:
Hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen. Vor allem weil man nicht den ganzen Mist filtern muss der einem bei Ebay entgegenschwappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln