https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://crystalparadise.de/

Autor Thema: Vorzeitige Ankündigung - Änderungen ab Morgen, bitte beachten.  (Gelesen 10591 mal)

Offline michaelh

• Sponsor 2025
  • *
Wir könnten auch den Glückshormonanstieg messen, wenn wir einfach mal Fragen nach - "Ist das ein Meteorit den ich hier in meinem Garten gefunden habe" positiv beantworten würden. Entsprechend diesem Anstieg könnten das das Moderatorenteam entsprechend entlohnt werden.
Wenn der Meteorit dann noch heilende Wirkung hat umso besser!

grüße

Michael

Offline gladhammar

• inaktiver User
Hallo,

hab mich köstlich amüsiert.
Aber Fabian seine hoch wissenschaftlichen Ausführungen verstehe ich nun wirklich nicht.  ;D

GA und weiter so
Detlef

Offline Fabian99

• inaktiver User
Hallo Detlef,

dann hat dich die hohe Erkenntnis der Kiesel-Symbiose noch nicht erreicht. Schade für dich, aber ich empfehle dir meine demnächst erscheinende Schriftenreihe "Symbiose mit der Ordnung der Natur, Ein Ratgeber und Leitfaden" in mehreren Bänden für nur 199,98Eus  je Download und Band. Dort werden die Aspekte "Zufall als Werkzeug", "Dimensionsreduktion als Mittel zum Verständnis höherer Mächte" und "Die Nähe der Kiesel - gerichteter Zufall zur Gewinnung der Symbiose" beschrieben. Als Add-On - nach Erlangung des ersten Symbiose Grades - durch die per Quittung bewiesene Symbiose mit deinem Partnerkiesel und der Prüfung zum Symbionten (mit Zertifikat!) auf Basis der Schriftenreihe, gewähre ich 10% Nachlass für den Aufbaukurs "Tesla-Symbiose", der das Thema: "Meteoriten in deinem  Vorgarten - eine weite Reise durch die unendlichen Weiten des Firmaments zur Symbiose mit Dir" behandelt. Gerade dieser Aspekt bedarf der genauen Untersuchung in dem von mir gegründeten Institut. Während der menschenfreundliche Drainage-Kiesel maximal einige 1.000km zurück gelegt hat, sind es beim Meteoriten enorme Energiemengen die umgesetzt wurden um du dir zu kommen!

Michael hat es ja schon angesprochen, indem er zwar etwas laienhaft - aber mit dem Herzen - die beginnende Symbiose mit der Ausschüttung von Glückshormonen in Verbindung gebracht hat. Dieses Merkmal lässt sich vermutlich auch durch die Änderung des Feng-Shui des Gartens messen. Man beachte die Stilisierung des Kiesels (rund) als Feng-Shui Oberstruktur, sichtbar im Taiji https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang_(Symbol) - mit der Verwindung von Gitterkraft und Menschen und der Wiederholung des runden Kiesels im der Symmetrieebene als Kontra-Punkt . Hier können wir aus den auf Harmonie ausgelegten fernöstlichen Weisheiten und Traditionen lernen.

Dies betrifft auch mein nächstes Forschungsvorhaben. "Beeinflussung von Kulturen durch Gebirge, den Müttern der Kiesel und besonderer Berücksichtigung des Wassers". In der (hoffentlich in naher Zukunft abgeschlossenen) Arbeit gehe ich auf die Aspekte der Kieselentstehung, der auf den Menschen zu gerichteten Wanderung und der Auswirkung auf die Hochkulturen ein. Es ist doch erstaunlich, wie Steine die Religionen beeinflussen! Die Ägyptische Kultur hatte die kiesellose Wüste um sich und ging den Irrweg der Kanten in Form von Pyramiden. Sie starb aus! Die Religionen des Christentums (Der Stein wurde vor das Grab Jesu gerollt - merkt Ihr was?!;: gerollt = rund!) existiert!  Die Beeinflussung Europas durch eine grosse Kieselwanderung, von der verblendeten Wissenschaft "Eiszeit" genannt, in der sich Feuersteine geopfert haben um uns in der ersten Kieselzeit, auch vereinfachend Steinzeit genannt-  zu helfen, in der wiederum von der "Naturwissenschaft" so genannt, ist offentlich. Aber auch der Islam mit der Steinverehrung ist doch deutlich und am Leben. Der Buddismus und Hinduismus mit der Reinkarnation (sind Kiesel ausgenommen - ein intereressanter Aspekt für den nächsten Kieselkreis zu dem gerne zum Selbstkostenpreis von 599Eus einlade) am Fusse des Himalya, der höchsten Kieselquelle auf Erden hat schon  einen höheren Grad der Abstraktion erreicht.

Für eine komplette Übersicht der Aspekte und Möglichkeiten zum Einstieg in dies gewaltige, kieselige Thema werden Oberkiesel-Helfer Stefan und ich Informationen in dem bereitgestellten Forenbereichen veröffentlichen.

In der Hoffnung das dein Kiearma (Kiesel-Karma) rund wird und das dir wertvolle bereichert.

LG
« Letzte Änderung: 01 Apr 16, 11:35 von Fabian99 »

Offline skibbo

• Globaler Moderator
  • great is ok, amazing would be great
Hallo,

aufgrund der hohen Resonanz haben wir beschlossen die Seite in Kürze umzubenennen in: "Heilstein- und Chakrenatlas".
Sämtliche Fundstelleneinträge im Lexikon werden zusammengelegt, die Portraits nach Relevanz der erwiesenen! esoterischen Wirkung umstrukturiert und das Forum auf die Bestimmung und Wertermittlung von Steinen samt Energiegehalt begrenzt. Auch werden wir in den internationalen Verkauf von Energieladestationen speziell für gebrauchte Bergkristalle aus Raucherhaushalt einsteigen.

Wie gut, dass wir so einen vorrausschauenden Administrator haben, Stefan hat immer die besten Ideen! :D

Frohe Weihnachten!
Stefan

Offline Kupperdroll

• Sponsor 2025
  • *
  • Ich und meine"gefühllosen großen Pfoten"
Hallo!

Sollte es kein Aprilscherz sein,dann:

an Stefan: Mal sehen,was bei rum kommt! Ihr werdet Euch sicher was dabei gedacht haben!?

an Fabian99Rumpelstilzchen lässt Grüßen!! Das das Geld verdienen soeinfach ist,hätte ich nicht gedacht bzw. mir garnicht getraut,es so zumachen.Warum schickt man denn seine Kinder zur Schule und in die Lehre?Sind wir denn wirklich dümmer als DIE?Hutab! vordenen ,die es machen und Beileid (!) an die,die es mit sich machen machen lassen. Da wird der  Rattenfänger... wohl auch Lehrmeister gewesen sein.

Jedenfalls erinnert es mich auch an die jungen Menschen mit ihren bunten Büchern,die sich so auf Marktplätzen rumtreiben.

Offline Fabian99

• inaktiver User
Hallo,

wieder völlig OT in diesen Four-one Thread:
Ja Klaus, ich gebe Dir recht. Das "Bauchgefühl" gegen Quacksalber und Bauernfänger ist immer weniger ausgeprägt, insbesondere im Bereich Asiatische Heilkunst, Esoterik und der ganze pseudowissenschaftliche S*. Das verbreitet sich immer mehr - dumme Phrasen ohne Inhalt sind die neue Leitmotive, dafür aber mit Anglizismen und falsch verwendeten Fachbegriffen.

http://www.bwl24.net/blog/2003/04/23/sieben-zwerge-ein-marchen-zu-lesen-vor-der-nachsten-controlling-lehrveranstaltung/

trifft es gut...

LG

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo,

wie heißt es so schon April April  ;D

Natürlich bleiben wir unserer Linie treu und werden nichts von dem umsetzen. Es beruhigt mich, dass Ihr uns das nicht wirklich zugetraut habt.  Die von Euch unterbreiteten Vorschläge und Ideen werden uns natürlich zum grübeln anregen und vielleicht doch dazu verleiten oder ... Ne lieber nicht.

Nichts für Ungut.
Schönen Rest 1. April und weiterhin viel Spass.
Stefan

Offline pseudonym

Recht so !

Offline Mineraliensammlermh

• Interessiert an Grube Clara
Es ist der 1te. April. Wir können den Amethyst nicht kaufen,  er hat seine Energie verloren...

Stefan: Guter Beitrag!!!!

Offline Fabian99

• inaktiver User
Die von Euch unterbreiteten Vorschläge und Ideen werden uns natürlich zum grübeln anregen und vielleicht doch dazu verleiten oder ...

Wie ich werde kein Admin des Eso-Boards -  :'(
Dann kann ich meine Geschäftsidee ja auch begraben.

LG

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Analysen von Axinit Heute um 18:03
[Dies und Das / this and that] Re: Analysen von Uwe Kolitsch Heute um 15:36
[Dies und Das / this and that] Re: Analysen von Axinit Heute um 11:20
[Dies und Das / this and that] Analysen von Falk Heute um 10:42