https://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/http://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien und Fossilienbörse in Ilmenau, DE: 09 Apr 16

Autor Thema: Mineralien und Fossilienbörse in Ilmenau  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Mineralien und Fossilienbörse in Ilmenau
« am: 05 Apr 16, 08:53 »
Hallo Feunde,
am Samstag ist Mineralien und Fossilienbörse in Ilmenau.
Wie schon seit vielen Jahren, veranstaltet der Suhler Mineralienverein auch in diesem Jahr ein Börse.
Ich freue mich schon sehr darauf wieder einige Atlas Mitglieder zu treffen.
Grüsse Matze

Nachtrag:
Festhalle Naumannstraße - Eintritt frei
10 bis 16 Uhr
« Letzte Änderung: 06 Apr 16, 17:03 von Stefan »

Offline Fluoriti

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Mineralien und Fossilienbörse in Ilmenau
« Antwort #1 am: 06 Apr 16, 16:20 »
Hallo Matze,

na super, dann sehen wir uns also wieder am Samstag in Ilmenau. Ich habe auch wieder einiges an einheimischem Material (Gehren, Stb. Henneberg, Kamsdorf...) dabei. Neu sind aber spanische Fluorite sowie ein großer Teil der internationalen Sammlung vom Dr. Holzhey aus Erfurt. Sollte jemand eine Liste des verfügbaren Materials wünschen, dann einfach eine kurze Nachricht an mich. Auf Fotos kann man dann ja verzichten, ich bringe die betreffende Stufe einfach mit.

Gruß Michael

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center