Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Mineraliendosen von H&K Müller
geni:
Hallo Günter,
Bock liefert auch an Privat.
Bin schon seit fast 10 Jahre Kunde.
Gruß
Gerhard Niceus (geni 8))
Günter Blaß:
Kann ich auch bestätigen.
Bin seit gut 20 Jahren Kunde bei Bock. Habe aber immer Standardpackungen bestellt und diese meist in größerer Menge.
MfG u. GA
Günter Blaß
scheidewasser:
Hallo Markus,
hat sich inzwischen bezüglich der Klarsichtdosen der Firma H&K Müller etwas Neues ergeben ?
Viele Grüße
Frank
cmd.powell:
Hallo Nochmal
Ich habe es inzwischen nochmal geschafft, die Firma H&K anzuschreiben. Leider gibt es zu den Sockelverpackungen nur extrem schlechte Nachrichten. Ich Zitiere hier mal den Inhalt der Antwortmail:
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr Gerstmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es uns wie bereits mitgeteilt nicht möglich an Privatpersonen zu verkaufen.
Diese Verpackungen werden in Losgrößen von 25.000 bzw. 50.000 Stück je Größe
nur auf Bestellung gefertigt.
Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass kleine Abnahmemengen nicht
realisiert werden können.
Weitere Händler erhalten diese Verpackungen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
H & K Müller GmbH & Co. KG
--- Ende Zitat ---
Leider genau das, was ich befürchtet hatte: Keine Lieferung an Privatpersonen und auch sonst nur Abgabe von Mengen, die eine "normale" Privatperson wahrscheinlich in den Ruin treiben. Damit bleibt mir (und wohl auch allen anderen Nutzern dieses Dosenformates) nur der Umstieg auf andere Dosen. Einzig die Größen 7 & 13 werden von Krantz verkauft. Schade, aber nicht zu ändern.
Nathan:
Hallo,
und wenn ihr euch (die Interessenten hier aus dem Forum, Bekannte/Freunde, andere Sammler aus Sammelvereinen) zusammentut und sagen wir mal 25.000 Stück bestellt. Jeder würde seinen Anteil vorher zahlen, damit H&K keine Probleme mit der Bezahlung hat und ihr teilt sie dann wie bestellt auf.
Da müssten sich doch genügend Interessenten finden lassen ;)
Grüße
Philipp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln