Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Mineraliendosen von H&K Müller
Anatas:
wird ein echtes Problem ...
Im Juni ist ja die Messe in St. Marie aux Mines, vlt. kann dort jemand mal Ausschau
halten, ob sich in dieser Beziehung was getan hat bzw. ob ein ausländischer Händler
diese Dosen anbieten - INFO dann an die community des Mineralienatlas ...
Vielen Dank Gerhard
giantcrystal:
Hallo Andreas
wenn es noch ein wenig Zeit hat, kann ich Dir vielleicht in zwei Wochen helfen. Ich kriege da voraussichtlich einen ganzen Haufen neuwertiger Dosen
Glück Auf
Thomas
geni:
Hallo zusammen,
hier gibt es auch Döschen
Fa. Karl Bock, Lauterbach ...http://www.bock-verpackungen.de/de/produktkatalog
Viel Spass beim Schnüffeln
Gerhard Niceus (geni 8))
guefz:
Hallo Gerhard,
hast du bei Bock schon mal gekauft? Liefern die aktuell an Privat?
Günter
cmd.powell:
Moin
So, ich habe noch was zum Werdegang des Dosenverkaufs von Grosch erfahren: Demnach hatte sich kein Nachfolger für den Verkauf der Dosen gefunden. Wohl auch, weil Grosch die Kundendatei für relativ viel Geld verticken wollte. Der einzige Interessent hat darauf hin abgewunken.
Leider hilft das mir bzw. der Sache im Moment nicht weiter. Derzeit habe ich einiges um die Ohren aber vielleicht komme ich nächste Woche dazu, mal der Firma H&K nochmals ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Anscheinend haben doch noch ein paar mehr Sammler Interesse an exakt (!) diesen Dosen. Der große Vorteil dieser Dosen (gegenüber z.B. Josie) ist, das sie sehr gut schließen und sich problemlos stapeln lassen. Bei den Josie-Dosen verkeilt sich beim Stapeln der Deckel der unteren Dose im Boden der oberen, so das man u.U. einen ganzen Stapel anhebt, der dann unkontrolliert auseinanderfällt.
AN ALLE: Auch wenn Ihr es gut meint, bitte keine Hinweise auf irgendwelche anderen Dosenformate hier posten. Ich suche EXAKT und AUSSCHLIESSLICH die Formate aus dem Programm von H&K (oder identische), alles Andere interessiert hier nicht !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln