http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Verlinkte Ereignisse

  • 46. Int. Stuttgarter Herbstbörse für Mineralien, Fossilien & Steine, DE: 15 Okt 16 - 16 Okt 16

Autor Thema: 46. Int. Stuttgarter Herbstbörse für Mineralien, Fossilien & edle Steine  (Gelesen 3211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nevadofilabride

46. Int. Stuttgarter Herbstbörse für Mineralien, Fossilien & edle Steine
Sa 10-18, So 11-17; Schwabenlandhalle, Tainerstr. 7, 70734 Fellbach
Aussteller: 120. Besucher: 2600. Sonderschau: Kupfer und seine Mineralien

Ansprechpartner im Börsenteam: Jose Calero-Molina
Postadresse: Stuttgarter Mineralien und Fossilienfreunde e.V. - Börsenteam-
Stuttgarter Str. 108, D-70736 Fellbach
Telefon: +49 (0) 1575 - 9614281
Fax: +49 (0) 3222 136 7994
E-Mail: boerse@mineralien-fossilien-stuttgart.de
Webseite: http://www.mineralien-fossilien-stuttgart.de
« Letzte Änderung: 12 Sep 16, 11:35 von Stefan »

Offline anatasi

Hallo Jose,
du hast vergessen, das Datum anzugeben:
Hier ist es: 15. und 16. Oktober 2016
Glück Auf
anatasi

Offline nevadofilabride

Foto-Workshops mit Joaquim Callén
Das Thema Digitalfotografie nimmt in der Gemeinschaft der Mineralienfreunde einen immer breiteren Raum ein. Neue technische Möglichkeiten schaffen vielfältige Möglichkeiten für Kreativität und zeitigen Ergebnisse, die einem vor Staunen den Mund offen stehen lassen. Diesem Gebiet wollen wir uns widmen und auf unserer Börse einen Platz schaffen, auf dem sich alle Interessierten treffen und austauschen können. Vielleicht wird eine feste Einrichtung daraus, wir sind gespannt!

Zum Start haben wir ein wirkliches HighLight für Sie!

2 Foto-Workshops mit Joaquim Callén bei der 46. Int. Stuttgarter Herbstbörse für Mineralien, Fossilien, Edelsteine, Schmuck und Zubehör am 15. und 16. Oktober 2016 in der Schwabenlandhalle Fellbach!

Er gehört zur Crème de la Crème der europäischen Mineralienfotografen. Seine Aufnahmen sind in den bekanntesten Zeitschriften weltweit veröffentlicht worden und strahlen eine ganz eigene, ruhige Ästhetik aus. Den Stuttgarter Mineralien- und Fossilienfreunden e.V. ist es gelungen, Joaquim Callén für die 46. Int. Stuttgarter Herbstbörse in der Schwabenlandhalle Fellbach zu gewinnen: Er ist mit einem eigenen Stand vertreten und teilt darüber hinaus sein Wissen und seine Erfahrung bei zwei Workshops.

Am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Oktober 2016, beginnen die Workshops jeweils um 14:30 Uhr im Vortragssaal. Der Begriff täuscht jedoch etwas: Der Nachmittag mit Joaquim Callén ist nicht als Vortrag in einer Richtung, sprich von Referent zu Publikum, gedacht, sondern als interaktiver Erfahrungsaustausch. Willkommen sind Amateure oder Profis, auch samt eigenem Equipment. Im direkten Kontakt und Dialog – Joaquim Callén spricht englisch – können Best-Practice-Beispiele vorgeführt und technische Fragen erläutert werden. Dabei ist zweitrangig, ob es sich um Vitrinenstufen oder Micromounts handelt.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos und auf 25 Personen begrenzt. Daher bitten die Stuttgarter Mineralien- und Fossilienfreunde e.V. um eine formlose Anmeldung per E-Mail an boerse@mineralien-fossilien-stuttgart.de

Ganz herzliche Grüße

Ihr Jose Calero, im Namen des Börsenteams
« Letzte Änderung: 25 Sep 16, 15:55 von nevadofilabride »

Offline Meinrad

Update:

Leider müssen die Foto-Workshops kurzfristig abgesagt werden. Joaquim Callén kann krankheitsbedingt nicht zur Börse nach Fellbach kommen. Wir bitten alle Interessierten um Entschuldigung!

Stuttgarter Mineralien- und Fossilienfreunde e.V.