http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://vfmg.de/der-aufschluss/http://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Intermineral Lüttich  (Gelesen 1604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bur

Intermineral Lüttich
« am: 29 Sep 16, 19:34 »
Ich überlege, dieses Jahr erstmals die Intermineral zu besuchen. Ich würde Freitag abend anreisen und hatte eigentlich vor, Samstag abend wieder zurückzufahren um die Übernachtung zu sparen. Reicht ein Tag oder ist die Messe so groß, dass man besser zwei einplanen sollte?

Offline Frank de Wit

Re: Intermineral Lüttich
« Antwort #1 am: 29 Sep 16, 19:55 »
Ein Tag reicht, und dann kannst du mehrfach alle Tische ruhig anschauen, und noch in der Stadt spazieren gehen, und beim Thai essen abends, und morgens dann via Maastricht fahren und dort frühstucken und dann nach Hause fahren ;)

Offline Emil Box

Re: Intermineral Lüttich
« Antwort #2 am: 30 Sep 16, 00:41 »
Notfalls auch ohne Übernachtung. Mir reichen 2 Stunden, ohne Vorträge.
1 Großer Saal und 2 kleine. Leider viel Schmuck. Ansonsten Preise vergleichen, dann ist ein Katanga-Schnäppchen möglich.
www.belgien-tourismus.de/informations/veranstaltungen-liege-intermineral/de/E/22383.html
Viel Spaß.
Milo

Offline bur

Re: Intermineral Lüttich
« Antwort #3 am: 05 Okt 16, 19:24 »
Genau, ich hoffe auf gute Katanga-Stufen...  ;D

Ein Tag hin und zurück ist mir etwas stressig, der Zug fährt knapp 4h. Danke für die Info.

Ist sonst jemand aus dem Forum da?

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge