http://www.desire-for-joy.comhttp://www.terra-mineralia.de/deutsch/ausstellung/sonderausstellung-2019http://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE: 07 Dez 16 - 10 Dez 16

Autor Thema: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig  (Gelesen 5313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 372
Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« am: 31 Okt 16, 17:01 »
Hallo Mineralienfreunde,

da Hausmessen aktuell scheinbar im Trend liegen, möchte ich hier auch wieder auf die "Mutter aller Hausmessen" bei Diplom-Mineraloge Steffen Michalski hinweisen.
Sie findet dieses Jahr vom Mittwoch, den 07.12.16 bis Sonnabend, den 10.12.16 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr in seinen Räumlichkeiten in der Naunhofer Str.49 in 04299 Leipzig (Ortsteil Stötteritz) statt.

Zahlreiche interesssante Angebote erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Es wird um telefonische Voranmeldung (auch kurzfristig) unter 0341-2358550 gebeten.

Weitere Informationen auch auf dem unten angehängten Infoblatt.
Schöne Grüße von Uwe "Haubi" Haubenreißer

P.S.ich werde vsl.vom Do.bis Sa anzutreffen sein...


« Letzte Änderung: 31 Okt 16, 17:10 von Haubi »

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.848
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #1 am: 01 Nov 16, 14:18 »
Hallo,

da werde ich natürlich auch wieder mit Freuden dabei sein. Wann genau weiß ich aber noch nicht.

Gruß
Andreas

Offline Nathan

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.134
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #2 am: 04 Nov 16, 19:22 »
Hallo,
auch ich werde mal vorbeischauen. Irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag. Je nachdem was der Klausurplan so hergibt.
Grüße
Philipp

Offline sm-mineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #3 am: 17 Nov 16, 17:58 »
Moin,

so sachte nimmt das hier schon Form an, die Vitrinen sind bestückt 8). Sach mal Andreas ist die Info richtig, dass du am 08.12. mit dem Jan kommst? Gib mal kurz Bescheid. Ansonsten sieht es dieses Jahr so aus, als ob der Freitag sehr voll wird, Kurzentschlossene bitte unbedingt vorher mal anrufen!

Danke und Grüße Steffen

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.848
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #4 am: 20 Nov 16, 11:14 »
Hallo Steffen,

nach gegenwärtigem Stand ist das so, ja.

Gruß
Andreas

Offline Alcest

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.291
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #5 am: 22 Nov 16, 23:40 »
Wie an Steffens Beitrag vom 17.11. zu erkennen bin ich am 08.12. mittags ab ca. 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr persönlich auf dieser Hausmesse anzutreffen. Einfach nach dem blassen dünnen Jungen fragen ;-) Wer sich noch nicht entscheiden konnte - besucht den Steffen ruhig. Sehr schöne Mineralien von Fundpunkten, die wohl jeden Sammler interessieren. Und das zu sehr guten Preisen.

(Ich werde für diesen Beitrag übrigens nicht bezahlt  :'()


Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.848
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #6 am: 23 Nov 16, 12:10 »
Ich auch nicht, obwohl ich jedes Jahr wieder Lobeshymnen verfasse >:D

Offline sm-mineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #7 am: 03 Dez 16, 15:24 »
Hallöchen in die Runde,

kleiner Zwischenstand, Mittwoch ist komplett voll, Freitag später Nachmittag- Abend ebenfalls... 

Schöne Grüße aus Leipzig Steffen

Offline Alcest

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.291
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #8 am: 12 Dez 16, 16:08 »
Moin,

war zum ersten Mal dort und begeistert. Die Bewertung der Bewirtung, wie von anderen Nutzern beschrieben, ließ keine Wünsche offen. Der Mineralienkarton war abends auch voll. Nächstes Jahr dann wohl wieder!


PS.: es folgen noch zwei Bilder der "Proustit-Szepter", die ich schon am Donnerstag jedem zeigen musste ;D

Deutschland/Sachsen/Mittelsachsen, Landkreis/Freiberg, Revier/Großschirma/Kleinvoigtsberg/Alte Hoffnung Gottes
Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig


Deutschland/Sachsen/Mittelsachsen, Landkreis/Freiberg, Revier/Großschirma/Kleinvoigtsberg/Alte Hoffnung Gottes
Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.848
  • Mineraliensammler
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #9 am: 13 Dez 16, 15:01 »
Hallo,

da kann ich jedes Jahr dasselbe schreiben: man freut sich schon auf´s nächste mal. War auch dieses Jahr wieder eine Freude! Wer hier nix findet (sowohl was das Kulinarische angeht, als auch die Mineralien), der ist selber Schuld.

Gruß
Andreas

Offline Stronkolo

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #10 am: 13 Dez 16, 17:58 »
Hallo,

war dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Steffen Michalski zu Gast und kann jedem nur empfehlen Ihn mal zu besuchen.
Darf den  Titel " Mutter aller Hausmessen" ohne Einschränkung tragen !

Andreas

Offline Hans-Joachim

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig
« Antwort #11 am: 14 Dez 16, 09:40 »
Ich bin zwar nur Gipssammler aber ich habe nicht nur Gips gefunden ,möchte mich der beurteilung meiner Vorredner anschliesen,der Tag in Leipzig
war Spitze

Gruß Achim

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge