http://www.titanwerkzeug.athttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Börse Lobenstein  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gepro

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 8
Börse Lobenstein
« am: 16 Nov 16, 07:15 »
Guten Morgen,

hat jemand Informationen, ob die Börse Lobenstein am 20.11.2016 stattfindet?

Besten Dank
Gepro

Offline Quarzhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 387
Re: Börse Lobenstein
« Antwort #1 am: 16 Nov 16, 18:51 »
Hallo Georg, hallo Sammlerkollegen,

Ich habe keine guten Nachrichten für Euch. Unsere diesjährige Börse am Sonntag findet nicht statt.
Grund ist die Auflösung unserer Dachvereins der Reichardt-Gesellschaft Bad Lobenstein. Die verbilligte Saalmiete im Kulturhaus, finanzielle Zuschüsse für die Fachgruppe sind damit schlagartig entfallen. Wie  es mit unserer Börse weitergeht steht derzeit noch in den Sternen.

Gruss Holger!
« Letzte Änderung: 17 Nov 16, 09:03 von Quarzhai »

Offline geomueller

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.489
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Börse Lobenstein
« Antwort #2 am: 17 Nov 16, 20:25 »
Oh, danke für die Frage und die Antwort darauf, ich hatte vor zu kommen und wäre ohne nachzufragen hin gefahren. Das wäre ja eine schöne Enttäuschung geworden. Ich hoffe für euch das es eine Lösung für euer Problem gibt und die Börse bald wieder stattfinden kann.

Gruß Jürgen

Offline Alfred Langhammer

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Börse Lobenstein
« Antwort #3 am: 19 Nov 16, 02:22 »
Schade, dabei gab es auf der Börse fast immer schöne Spezialitäten. Echt Schade!

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center