Hallo Julian
Leider hast du in meinen Augen keinen sehr guten Einstand bei uns gehabt.
Unser Admin hat bereits in der Vergangenheit gut daran getan, diese Art der Kommunikation zu löschen.
Hier, noch einmal zur Erinnerung, was ich damals zu ähnlichen "Dingen" geschrieben habe.......
Hallo liebe Forenmitglieder
An dem Thema liegt mir so viel, dass ich einfach noch einmal darauf eingehen muss.
Ich stelle mal die Frage: "Quo Vadis, Mineralienatlas/Fossilienatlas"? Was ist das hier für ein Forum? Eines von vielen? Welches Niveau? Welcher Anspruch?
Die Antwort versuche ich auch mal zu geben...
Mineralienatlas.de wurde von anerkannten Gremien unter die besten 6000 Pages in Deutschland gewählt!
Die Besucherzahl übersteigt die künsten Erwartungen. Selbst Kultus-Ministerien fragen an und erbitten Hilfe/Unterstützung von Forenmitgliedern zu Lernzwecken!!
Das, so meine ich, nimmt uns in eine gewisse Pflicht. Jede Firma, die nach vorne will, muss gut aufgestellt sein.
"Best Practice", nennt man so etwas. Hin zu "Best Class". Und letztendlich zu "World Class".
Mag sein, dass ich jetzt übertreibe. Aber ich bin der Ansicht, WIR sind sehr gut aufgestellt! Anerkannt und auf dem besten Wege, im Deutsch-sprachigen Raum der Standard zu werden.
Wenn ich sehe, wer sich mittlerweile, außer Stefan und den ersten Moderatoren, einbringt und enorme Arbeit in diese Seite steckt. Das verdient meine Anerkennung und Hochachtung.
Ich bitte euch ALLE, zeigt Teamfähigkeit und ein Miteinander, auf das WIR stolz sein können.
Tragt einen Disput nicht vor unseren Lesern aus! Bitte!
Lob öffentlich. Kritik mag hin und wieder nötig sein, ist aber eine "Sache" unter vier Augen.
euer Sauerländer
.....ich denke, das sollte für die Zukunft reichen. Und wenn Jemand meint, er könne hier seine privaten Fehden austragen, werde ich einer der ersten sein, der "Löschen"! sagt.