Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Streitigkeiten
McSchuerf:
--- Zitat ---Selbst Kultus-Ministerien fragen an und erbitten Hilfe/Unterstützung von Forenmitgliedern zu Lernzwecken!!
--- Ende Zitat ---
Hallo Wilhelm,
ich habe zwar beruflich auch einiges mit Ministerien, etc. zu schaffen aber bis jetzt hat noch nie ein Kultusminisiterium oder ähnliches bei mir z.B. angefragt..(sonst schon viele andere Institutionen und Private..)..bin nur neugierig bei wem da mal eine oder mehrere Anfragen eingegangen sein sollen. ;D
Gruß Peter
Philip Blümner:
Könnte mir vorstellen, dass sie den Besitzer dieser Seite gefragt haben.
McSchuerf:
Denkbar. Ja.
Erwin 44:
Hallo Alle,
Ich bin ein Hollandischer sammler, mitlied von ein mineralien-vereins.
Ich habe in der vergangen wochen mich durch die themen dieses forums gelesen,
und Was mir doch leider auffelt ist das die meinung zu den Hollandischer sammlers in allgemeinen nicht so gut ist.
Auch Ich weis das da welche sind die es versauen fur die rest! Leider!
Aber nicht jeder Hollandischer Samler ist so. Da sind auch welche die sich halten an die regeln,Der Ehrenkode für Mineralien- und Fossiliensammler.
Es ist ein schone hobby die vieler freude macht.
Das wichtichste ist doch erfahrungen aus zu wechselen und zusammen die mineralien retten die anders unter dem asfalt gelangen.
Weiter teile ich die meinung von dem die vor mir geschreben haben.
Auch entschuldige ich mich fur mein deutch, ich hoffe das ihr mich versteht.
Grusse an alle mineralien freunde.
Erwin
Frank de Wit:
ach erwin, es gibt uberall schwarze schaefe... in holland, belgien, frankreich, deutschland uberall gibts sammler die zu gerne verkaufen uzw
ich sage immer: verkaufer machen grosse locher und machen die nicht mehr zu weil die gleich wegfahren willen um das material zu verkaufen...
das beste ist diese leute zu ignorieren und keine information zu geben
weil einsam und allein mineraliensammlen ohne freunde uberhaupt kein spass macht
das einzige was mir spass macht ist mit eine gruppe ein bissel gemutlich mineralien sammeln (sehe unser barbeque ;D http://www.strahlen.org/vp/de/basten/)
bierchen trinken, etwas essen und plaudern, witze machen, wieder ein bierchen, ein bischen sex zusammen im wald (witz...) uzw etwas essen wieder, ein bischen wein uzw uzw
die mineralien dann fotografieren, und dann ist fur mich die spass vorbei
mineralien besitzen macht mich kein spass, und verkaufen von mineralien soll eigentlich gesetzlich verboten sein :P
zusammenfassend ;) wenn mann spass macht mit freunde gibts nie streitigkeiten........
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln