Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Epidot x

<< < (2/6) > >>

Manfred Früchtl:
Hallo,
ich denke nicht, dass das ein neues Mitglied ist. Habe schon oft Bilder von ihm gesehen.
In seinem Steckbrief kann man leider nicht erkennen seit wann er dabei ist, aber eine Bilderinfo gibt einen Hinweis.
Beitrag:
Dieter Stengel - 2016-09-14 16:57:21
Anzahl der Bildaufrufe:
73 (seit 14. Feb. 2008)       Passt eigentlich nicht zusammen, die beiden Angaben ? Datum und Anzahl der Zugriffe mit Datum 2008
Sammlung:
Dieter Stengel
es gibt Bilder (1984 Bilder gesamt)
Das sind keine gestackten aufnahmen, so habe ich auch angefangen und es gibt aus der Vergangenheit viele solche Bilder hier.
Wir sind schon ein bisschen verwöhnt was uns, mit guten Ausrüstungen die auch was Kosten, hier in den letzten 2 Jahren gezeigt wurde.

Wünsche allen Mitgliedern und auch unseren Gästen ein gesundes neues Jahr
Gruß Manfred

guefz:
Also Dieter ist nicht unbedingt neu dabei sondern seit etwa 6 Jahren. Bei seinen Fotos sind sehr viele Exemplare, die ganz offensichtlich gestackt sind. Das Bild hier in der Diskussion ist auch gestackt (siehe EXIF-Daten). Wenn er sich hier an der Diskussion beteiligen würde und seine Verfahrensweise schildern würde, könnte man sicherlich schnell die gröbsten Probleme beseitigen.

Günter

palpatine:
Hallo Günter,

woran erkennt du in den EXIF Daten, das das Bild gesteckt ist?

Gruß Marcel

loismin:
Hallo.

Also ich finde auch, daß man nicht unbedingt so draufhauen sollte wenn einem was nicht gefällt.
Natürlich ist das Bild nicht gut .
Uwe ; es gibt immer wieder Stücke vom Hopffeldboden , die mal auf der ganz linken Seite von ganz oben runtergekommen sind
und dann natürlich dem Hopffeldboden zugeordnet wurden . Da sind dann auch Epidot und Titanit und solche Sachen dabei.
Allerdings wissen dann nur die wenigsten, daß das nicht zum eigentlichen Mineralbestand der Hopffeldboden Paragenese gehört.

Loismin

oliverOliver:
also "Provokation" würde ich hier keinesfalls unterstellen -
es handelt sich wohl um den Versuch, mit technisch unzureichenden Mitteln doch noch ein halbwegs akzeptables Bild hinzubringen.
Bei dem stark verpixelten Bereich vermute ich mal, dass dort im Original extreme störende Reflexe waren, die auf diese Art und Weise kaschiert wurden.
Also sicher keine böse Absicht ....  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln