https://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/http://www.titanwerkzeug.athttp://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: 9. Mineralien und Bergbaubörse am 19.03 in Rositz  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergbaumaulwurf

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 456
Glück Auf!
Hiermit werden alle Mineralien und Bergbaufreunde aus Altenburg/ Umgebung und auch aus der Ferne zu unserer Börse am 19.03 von 10-16 Uhr im Kulturhaus Rositz( gleich an der Straße) eingeladen!!!
Habe selbst einen Stand dort. Mit Neufunden Gnanstein( Amethyst/ Rauchquarz) und von Wolkenburg.
Parkplätze sind vorhanden und auch die Gastronomie ist gut versorgt.
Es fehlen nur noch sie als gutes Fachkundiges Publikum.
Bergbaumaulwurf

Offline Conny3

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 4.562
  • Seit 2002 im Atlas!
    • Geologie, Mineralogie und Fossilfunde im Raum Jena
Re: 9. Mineralien und Bergbaubörse am 19.03 in Rositz
« Antwort #1 am: 19 Mär 17, 17:20 »
Hallo,
hier gleich aktuell ein Eindruck von der Börse in Rositz. Ich war ja das erste Mal dort. Danke für den Hinweis Uwe!

Gruß Conny