Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Neues Feature auf der Riesenkristall - Seite
McSchuerf:
Ein Einkristall mit einem kleinen Zwilling an der Seite. Beide Kristalle sind - wie gesagt - pseudomorph nach Eosphorit.
Ich werde das Stück trotzdem nochmal bei Tageslicht ablichten. Evtl. ist es ja dann nicht mehr ganz so hässlich anzuschauen.
Also warte nochmal bitte mit dem Einpflegen in Deine Seite.
Das abgebildete Stück habe ich ja auch nur unter den Scanner gelegt; ist also in Wirklichkeit gar kein richtiges Foto. ;)
Gruß Peter
P.S. @uwe p.
ich stimme Philip zu ... :).und verstehe trotzdem nicht recht, dass Du das als Systematiksammler, der Du das ja auch bist, nicht begreifst... ::)..oder hast Du 'nuuuurrr herrlich schöne Augenweiden' zu Hause??..denn ged. Tellur und manche andere Bambolla-Mineralien, die Du ja auch sammelst, sind auch nicht gerade schön.. :)
sorry..aber direkte Antworten dürfen ja dann wohl auch wenigstens direkt beantwortet werden oder nicht? :)
uwe p.:
ach nimms net tragisch peter... ;)
als systematiker würde ich mich sowieso nicht (mehr) bezeichnen, da mein sammelschwerpunkt das binntal ist. systematik dann nur noch im bezug auf silbermineralien (welche ja auch nicht immer hübsch sind...)
in diesem sinne, sammeln soll spass machen, unabhängig davon, was man sammelt :)
und die knapp 1cm großen tellur kristalle von moctezuma sind eine augenweide ;)
McSchuerf:
--- Zitat ---ach nimms net tragisch peter...
--- Ende Zitat ---
ach woher.. ;D
giantcrystal:
Hallo Peter
ich habe gerade versucht, das Bild downzuloaden, um es in die GCP Liste zu integrieren. Klappt aber leider nicht - ich kann nach dem Download das Bild nicht öffnen
Kannst Du das bitte einmal überprüfen und mir gegebenenfalls separat per email schicken
tkrassmann@hotmail.com
Danke !
Glück Auf
Thomas
Stefan:
@giantcrystal
auf den Namen unter dem Bild mit rechter Maustaste klicken und dann "Ziel speichern unter" oder "Bild speichern unter" oder sowas auswählen dann sollte es gehen.
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln