https://www.mineral-bosse.dehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • Fossilien und Mineralienbörse in Hohenleuben bei Gera, DE: 14 May 17

Autor Thema: Fossilien und Mineralienbörse in Hohenleuben bei Gera  (Gelesen 1183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hallo Freunde am 14.05.2017 findet die alljährliche Mineralien und Fossilienbörse im Reusser Hof in Hohenleuben,von 10 bis 16 Uhr statt.
Es werden wieder regionale und Internationale Fundstücke, Edelsteine und Schmuck angeboten.
Ich freue mich wieder auf ein nettes Treffen bekannter Sammler aus Nah und Fern.
Glück Auf
Matze
« Letzte Änderung: 29 Apr 17, 12:01 von Stefan »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center