http://www.terra-mineralia.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/

Autor Thema: 20. Mineralien und Fossilienbörse am 1. Oktober in Wolfsburg  (Gelesen 655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Detlef

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 253
Am Sonntag, dem 1. OPktober 2017 findet von 9.30-15.00 Uhr die 46. Insektenbörse kombiniert mit der 20. Mineralien- u. Fossilienbörse im CongressPark Wolfsburg statt.
16 Aussteller, haben diesmal ihre Teilnahme zur Börse zugesagt. Zu echten Sammlerpreisen können Mineralien, Fossilien, Insektenpräparate sowie Zubehör wie Fachliteratur zu den Gebieten der Entomologie, Mineralogie, sowie Paläontologie und Conchologie erworben werden.
Für die Sammler herrlicher Mineralien, gelang es uns wieder das Atlas Mitglied DORYPTERUS „Matze“. aus dem Kr. Kyffhäuser/Harz nach Wolfsburg zu holen. Traumhaft schöne Fossilien und Mineralien u.a. aus Harz und Kyffhäuser, sind wieder in seinem Angebot und zu Sammlerpreisen erhältlich.
Die Bezirksgruppe der VFMG bietet ihren Besuchern eine Geologische-Tombola „mit der Chance, jedes zweites Los gewinnt“ an.
An dem VFMG Infostand stehen dem Besucher Mitglieder der VFMG zur Seite. Die Besucher können wieder kostenlos ihre selbstgefundenen Steine bestimmen lassen, Fachfragen stellen und ein kleines  Mineral oder Fossil als Geschenk mitnehmen.
Der Eintritt für Erwachsene beträgt 2,00 €, Kinder bis zum 14 Lebensjahr sowie Mitglieder der VFMG haben freien Zutritt. Beim Einlass kann sich traditionsgemäß jeder kleine Besucher einen Halbedelstein als Gastgeschenk aussuchen.
Ich würde mich freuen, Mitglieder des Atlas an meinem Stand, oder an dem von DORYPTERUS begrüßen zu können.

Dann bis zum 1. Oktober
Euer Frank- Detlef Paul