Die 60. Rhein-Neckar-Mineralienbörsehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://edelsteintage-bremen.de

Autor Thema: schöner fund von frender halde  (Gelesen 5762 mal)

Offline Sascha M.

Re: schöner fund von frender halde
« Antwort #15 am: 11 May 05, 18:02 »
nochmal nen pyrit.

Offline Bernd G

• Achate sind das Größte
    • Thüringer Edelsteine Schneekopfkugeln
« Antwort #16 am: 13 May 05, 16:46 »
hallo,denke die stücke stammen nicht von dort . erinnert an kellerwald , jedenfalls die jaspis ähnlichen stücke . gruß bernd
« Letzte Änderung: 13 May 05, 16:50 von Bernd Gutschera »

Offline Sascha M.

« Antwort #17 am: 17 May 05, 14:50 »
Jab danke.ich hab mir auch schon überlegt mal zu einem der Lkw fahrer  fragen zu gehen der wird bestimmt genau wiessen.

gruß sascha

Offline Sascha M.

« Antwort #18 am: 17 May 05, 14:52 »
ich werde auch nochmal bilder von andren steinen machen die eher so aussehen als könnte man sie zuordnen.ich hab nemlich nochwas gefunden was wie katzen o. falkenauge aussieht.

gruß sascha

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von nicoahlmann 18 Feb 26, 14:23
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Lynx 18 Feb 26, 08:47
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 18 Feb 26, 08:22
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 18 Feb 26, 08:17
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von grille 18 Feb 26, 07:49
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Lynx 18 Feb 26, 07:15
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von stoanklopfer 18 Feb 26, 06:49
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von felsenmammut 18 Feb 26, 06:16
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von stoanklopfer 18 Feb 26, 05:24
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von nicoahlmann 18 Feb 26, 00:19
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Spreitzl 17 Feb 26, 23:45
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von giantcrystal 17 Feb 26, 22:39
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 17 Feb 26, 16:42