http://www.titanwerkzeug.athttp://www.mineral-bosse.dehttp://www.mineralbox.de

Verlinkte Ereignisse

  • 23. Mineralienbörse Lollar bei Gießen: 04 Mär 18

Autor Thema: 23. Mineralienbörse Lollar bei Gießen  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldi85

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.183
  • go ahead, make my day!
23. Mineralienbörse Lollar bei Gießen
« am: 24 Feb 18, 02:32 »
Neufunde und Klassiker auf der Mineralienbörse Lollar

In diesem Jahr stehen am 4. März bei der Sonderausstellung in Lollar Klassiker und Neufunde der Sammler im Mittelpunkt.
Bereits in den vergangenen Jahren bekamen eingefleischte Sammler und Mineralienbegeisterte auf der Mineralienbörse Lollar (bei Gießen) bei den Sonderausstellungen einiges geboten.
 
Das Angebot der mehr als 35 Aussteller auf dieser Sammlerbörse bietet viel zu entdecken, davon überwiegend Mineralien und Fossilien regionaler, nationaler und internationaler Fundorte.

Auch für das leibliche Wohl ist dieses Jahr auf der Lollarer Mineralienbörse durch ein vielfältiges Kuchenbüffet, selbstgemachte Waffeln u.v.m. gesorgt.

Ort: Holzmühler Weg 78, 35457 Lollar
Öffnungszeit: So 10-17.00 Uhr

Veranstalter: Felix Kämmer

Weitere Info: www.mineralienboerse-lollar.de

Offline mineral-expert

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Re: 23. Mineralienbörse Lollar bei Gießen
« Antwort #1 am: 01 Mär 18, 21:49 »
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Ich werde auch wieder mit meinem Stand dabei sein.
Außer Systematik und Vitrinenstufen, bringe ich noch einen Schwung voll UV-Mineralien mit.
Als "Highlight" dieses Mal mit am Stand meine Lagerabverkaufsware. Heißt ich werde mehrere
Kisten kostengünstige Mineralien mitbringen. Die Preise liegen je nach Mineral zwischen 2 und
50 Euro. Es lohnt sich immer mal drüber zu schauen. Es kommt ständig was Neues hin zu.

Glückauf
Euer
Sebastian