Tausch/Verkauf/Suche - Barter/Sell/Search - Búsqueda/Trueque/Venta > Tauschen, Suchen / barter, search

Bergbaumuseum sucht Mineraliensammlungen

<< < (3/12) > >>

Bergbaumuseum:
Selbstverständlich ist mir klar, dass es ein grosser Zufall und Glücksfall wäre, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Sammler zu erreichen. Den Sammler, der eben gerade einen Teil seiner Sammlung abgeben möchte ohne kommerzielle Interessen damit zu verbinden, aber ich bin da ganz optimistisch, da sich schon Sammler mit genau diesem Anliegen an uns gewandt haben.

seisteff:
Glück auf

Das ist aber ganz schön Selbstbewusst, was ihr da vor habt.

Grüße seisteff

Mineralroli:
Verschenken würde ich meine Hand- und Großstufen auch nicht.

--- Zitat ---da sich schon Sammler mit genau diesem Anliegen an uns gewandt haben
--- Ende Zitat ---
dann muß man sich an jede halten, aber erfahrungsgemäß sind das meist Stufen die einem Museum nicht würdig sind oder zur Präsentation ungeeignet.

Bergbaumuseum:
Unsere bisherigen Erfahrungen sind sehr gut, wenn Ihr mal vorbeikommt, könnt Ihr Euch die Stücke, die uns geschenkt wurden, gerne anschauen. Ich denke wir können eine tolle Präsentation und eine sorgfältige Aufbewahrung bieten. Jedesfalls waren die Sammler, die uns bisher unterstützt haben, sehr zufrieden.

jkstar:
Fotos der Ausstellung und der Räumlichkeiten wären eine tolle Sache, damit motiviert ihr bestimmt mehr Sammler Stücke zur Verfügung zu stellen

Gruß
Julian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln