Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.
Bitte um Hilfe bei Bestimmung. Fundort Kilianstollen Marsberg Westfalen
Alcest:
Bei der Flammenfärbung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meines Wissens ist es mit "Stufe in Flamme halten" jedoch nicht getan. Andere Aussagen hierzu möchte ich mir jedoch nicht anmaßen.
Da du dir hier mehr Mühe gibst als 95% der Bestimmungsfrager, verspreche ich dir, 5€ zu der Analyse bei Vorlage der Rechnung beizusteuern ;-)
Uwe Kolitsch:
"Sorry für die fotos, mit dem Hochladen ist es ein Problem (Dieses Forum nimmt nur bis 1500 Kbyte). Habe mehrere hochauflösende Makrofotos, da hat jedes 4,8 Mbyte"
Jedes Grafikprogramm kann verkleinerte Versionen herstellen.
chertbreaker:
Mein Problem war weniger das komprimieren der Fotos, sonst hätte ich die nicht hier raufgeladen bekommen.....
Vieleicht liegt es daran, dass mit dem verkleinern halt auch die Qualität wieder leidet.
harzgeist:
--- Zitat von: chertbreaker am 18 May 18, 21:44 ---Sorry für die fotos, mit dem Hochladen ist es ein Problem (Dieses Forum nimmt nur bis 1500 Kbyte). Habe mehrere hochauflösende Makrofotos, da hat jedes 4,8 Mbyte
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: chertbreaker am 20 May 18, 23:42 ---Mein Problem war weniger das komprimieren der Fotos, sonst hätte ich die nicht hier raufgeladen bekommen.....
Vieleicht liegt es daran, dass mit dem verkleinern halt auch die Qualität wieder leidet.
--- Ende Zitat ---
Und warum machst du dann so ein kleines pdf-file draus, wo du gleich zwei Bilder in nur 178 kB quetscht, anstatt sie als jpg (z.B. 1200 pixel Breite und 70% jpg-Qualität) direkt einzubinden? Gegebenenfalls nur 1 Bild pro Beitrag. Kann dann immerhin 1024 kB groß sein ;)
chertbreaker:
Nun, ein Grund könnte sein, dass ich es nicht besser hingekriegt habe und ein weiterer das ich es nicht weiß wie ich so etwas machen kann. Insgesamt erwarte ich nicht von anderen Menschen das sie immer den gleichen Wissensstand haben. Da es hier mit einem hilfreichen Hinweis auf meine eigentliche Frage nicht klappt, suche ich mir halt wie schon erwähnt die andere Lösung. Ist aber auch nicht schlimm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln