http://www.mineral-bosse.dehttp://www.terra-mineralia.dehttp://www.granatium.at

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"  (Gelesen 559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.050
Hallo Zusammen,

Wieder möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken.

Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 53! Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 15.07.2018 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich !

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,46842.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 13 Jun 18, 12:46 von Hg »

Offline Rudolf Hasler

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #1 am: 14 Jun 18, 09:01 »
Glück Auf,
in der Umfrage sind 3 Bilder von mir angeführt, obwohl ich nur 2 gepostet habe.
Ist es außerdem technisch möglich, dass man beim Abstimmen nicht auf die eigenen Bilder setzen kann? Ich würde das besser finden, denn jeder möchte ja gerne gewinnen und stimmt natürlicherweise zuerst für die eigenen Photos.


Grüße,
Rudolf

Online Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.050
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #2 am: 14 Jun 18, 10:04 »
Hallo Rudolf,

mit dem "dritten" Bild ist mein Fehler. Wenn ich das jetzt ändern will, bin ich wahrscheinlich gezwungen alle bereits gegebenen Stimmen zu löschen.
Es ist etwas schwierig die Beiträge zu sortieren, wenn die nicht an einem Stück, sondern in separaten Beiträgen zeitlich voneinander getrennt gezeigt werden.

Zitat
Ist es außerdem technisch möglich, dass man beim Abstimmen nicht auf die eigenen Bilder setzen kann? Ich würde das besser finden, denn jeder möchte ja gerne gewinnen und stimmt natürlicherweise zuerst für die eigenen Photos.
Soweit mir bekannt ist, leider nicht. Da muss man darauf bauen, dass jeder so ehrlich ist.

Grüsse,
Andreas

Offline Andreas Schmid

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #3 am: 14 Jun 18, 12:11 »
Sind die Abstimmungsergebnisse nicht sichtbar nachdem man gestimmt hat?

Online Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.050
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #4 am: 14 Jun 18, 13:23 »
Hallo Andreas,

nein, die Abstimmungen waren bisher immer so gewählt, dass das Ergebnis erst nach Ende der Abstimmungszeit angezeigt wird.

Grüsse,
Andreas

Offline Andreas Schmid

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #5 am: 14 Jun 18, 18:31 »
hallo lieber namensvetter

da muss ich aber widersprechen. kann mich noch genau daran erinnern wie man die Abstimmung mitverfolgen konnte. sogar beim vorletzten Wettbewerb als es um die deutlichen kristallformen ging.

ist letztlich aber egal. es wäre einfach transparenter gewesen.

lg
andreas

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.270
  • great is ok, amazing would be great
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #6 am: 14 Jun 18, 19:44 »
Sind die Abstimmungsergebnisse nicht sichtbar nachdem man gestimmt hat?

Hallo Andreas,

ich kann die aktuellen Abstimmungsergebnisse sehen, vielleicht liegt es an deinem Browser o.ä.?

LG
Stefan

Offline Andreas Schmid

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #7 am: 14 Jun 18, 20:17 »
Hallo Stefan

Weder am handy noch am pc sehe ich nix. Komisch.

Lg
Andreas

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.922
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #8 am: 14 Jun 18, 20:35 »
Andreas hat dieses mal tatsächlich die Sichtbarkeit der Ergebnisse auf das Ende der Abstimmung eingestellt. Bei der letzten Abstimmung war es anders eingestellt, nämlich auf Anzeige nach der eigenen Abstimmung.

Offline Andreas Schmid

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Einzelkristall auf Matrix"
« Antwort #9 am: 14 Jun 18, 20:36 »
Alles klar