https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineralbox.bizhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Mineralienbörse Suhl oder Gera  (Gelesen 730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tycho88

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Total likes: 21
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Mineralienbörse Suhl oder Gera
« am: 28 Sep 18, 23:26 »
Hallo liebe Mitglieder,

am 30.September 2018 finden 2 Mineralienbörsen in (meinem) näheren Umkreis statt: Suhl und Gera
Ich möchte eine der beiden Börsen besuchen. Da ich beide bisherher nicht kenne,stehe ich nun vor der Wahl der Qual.  :'(

Beide sind entfernungstechnisch für mich identisch...also fällt "dieses" Entscheidungskriterium nicht ins Gewicht.

Also wollte ich euch mal fragen,wie eure Erfahrungswerte zu den beiden Börsen sind. Wenn ihr beide kennt, zu welcher würdet ihr tendieren ??

Grüße, ein Unentschiedener  ???

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge