http://www.juwelo.dehttp://www.terra-mineralia.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Verlinkte Ereignisse

  • Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE: 05 Dez 18 - 08 Dez 18

Autor Thema: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 363
Hallo und Glückauf in die Runde,

die Zeit vergeht und eine bedeutende Veranstaltung rückt näher: die Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, Naunhofer Strasse 49.
Sie findet statt vom 5.- 8.Dezember 2018 jeweils von 11 - 19 Uhr. Dieses Jahr steht sie ganz im Zeichen des 15-jährigen Firmenjubiläums.
Es wartet wieder ein reichhaltiges Angebot an Mineralien,Zubehör,Schmuck und kunstgewerblichen Gegenständen auf die interessierten Sammler.
Selbstverständlich wird es auch wieder hausgemachte Plätzchen und Pralinen sowie gepflegte Getränke für jeden Geschmack geben.

Bitte beachten: es wird um eine telefonische Voranmeldung (0341-23 58 550) gebeten,um den Besucherstrom etwas besser koordinieren zu können.
Weitere Informationen auf dem unten angehängten Infoblatt.

Wir freuen uns auf euch...
Uwe "Haubi" Haubenreißer

P.S. ich bin vsl.auch wieder anzutreffen als multifunktionaler Mitarbeiter, Ladenhüter, Türsteher, Flaschenöffner, Verpackungskünstler, Geschirrspüler etc.
« Letzte Änderung: 08 Okt 18, 17:17 von Haubi »

Offline sm-mineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #1 am: 16 Nov 18, 17:35 »
Glück Auf aus dem Hauptquartier!  8)

Die Vitrinen und Schränke füllen sich langsam, zum 15-jährigen gibts selbstverständlich einige"Specials"... Der sicher vielen bekannte Martin Haubenreißer wird im Rahmen der Hausmesse eine kleine Sonderausstellung mit seinen Mineralienzimmerchen gestalten, vielleicht kann Haubi ja mal eine "Beispielbild" posten... 

Der Mittwoch ist mittlerweile so gut wie ausgebucht, zwei drei Mann bzw. Frauen  gehen noch aber dann sollte die Kapazitätsgrenze leider erreicht sein, aber es gibt ja noch drei weitere Tage  :D

Getränke sind bestellt, der Back(wahn)plan meiner Frau steht und ich werd wohl auch mal Fenster putzen  ;D

Bei Fragen bitte email oder kurzer Anruf, ich freu mich auf euch

Viele Grüße vom Steffen

Offline Haubi

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 363
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #2 am: 23 Nov 18, 16:11 »
Bitteschön - hier eine kleine Vorschau auf die Ausstellung der Mineralienzimmerchen meines Vaters.
Vor einigen Jahren hat er ja auch mal eine Sammlervitrine in München damit dekoriert.  Einige der kleineren Teile kann man auch käuflich erwerben, falls noch jemand ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht für den Sammler, der schon alles hat...

Grüße und bis bald.
Uwe

Offline sm-mineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #3 am: 29 Nov 18, 14:49 »
  >:D Glück Auf aus dem Hauptquartier!  >:D

Kurzes update zum Geschehen :D Für Mittwoch leg ich mal nen kleinen Anmeldestop ein, da ist jetzt prinzipiell alles voll, Donnerstag wird langsam auch knapp, die beiden anderen Tage sind noch entspannt, Kurzentschlossene bitte vorher kurz mal durchrufen, damit ich das ein wenig koordinieren kann, Danke euch! Ansonsten sind die Vitrinen und Schränke alle prall gefüllt und ich mach jetzt noch ein wenig Feinschliff  ;D Getränke sind mittlerweile alle da, der Plätzchenberg wächst zusehends, also bringt Appetit mit...

Viele Grüße aus Leipzig vom Steffen

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center