https://www.echte-hingucker.de/http://www.crystal-treasure.comhttp://www.haufwerk.com/hw

Autor Thema: Spirator gesucht  (Gelesen 134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kce72

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 1
Spirator gesucht
« am: 04 Dez 18, 12:25 »
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen Spirator um die gesammelten Urlaubsfunde zum Glänzen zu bringen.
Hat hier ggf. jemand einen abzugeben?

Vielen Dank und Grüße
Kirsten

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9.359
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Spirator gesucht
« Antwort #1 am: 04 Dez 18, 17:44 »
Hallo Kirstin,

ich könnte Dir einen Spirator anbieten. Es wäre so ein Gerät ähnlich dem im Link mit zwei Behältern aber in grau (Schleifen und Polieren). Dazu gibt es auch das Schleif- und Poliermittel. Da das Gerät nur sehr wenig genutzt wurde, möchte ich allerdings noch FP 200€ für alles zusammen haben. zzgl. Versand. Falls es von Interesse ist, teile ich gerne weitere Details und auch Bilder mit.

http://www.mineraliengrosshandel.com/Siliciumcarbid-Schleifpulver/Spirator-Trommelmaschine-Schleiftrommel-Steintrommel::393315.html

Viele Grüße
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge