http://www.mineraliengrosshandel.comhttps://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/https://www.haufwerk.com/de/praeparation/

Autor Thema: 22. Rosenheimer Mineralien- und Fossilienbörse 27./28.04.19  (Gelesen 777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kristallwolf

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Servus Mineraliengemeinde,
die Zeit vergeht wie im Flug und wir nähern uns mit Riesenschritten dem Termin unseer Börse am 27.28.04.19 in der Inntalhalle Rosenheim.
Noch sind ein paar Plätze frei -  also, wer noch Lust hat mitzumachen - ran an den PC und anmelden!! (mineralienverein-rosenheim.de, Untermenü Börse) gerne auch formlos per email (wolfganghergert@arcor.de).
Euch allen vorab schon mal gute Geschäfte und einen angenehmen Aufenthalt
Glück auf W. ::)
« Letzte Änderung: 25 Feb 19, 10:10 von kristallwolf »

Offline kristallwolf

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Liebe Börsenaussteller,
Börsenstress einmal anders herum: alle Plätze sind vergeben, eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich!
Besonders erfreulich - es haben eine Reihe von Spitzenhändlern gemeldet! Allen, die dabei sind, gute Geschäfte und einen angenehmen Aufenthalt in Rosenheim
Glück auf

Offline haldenhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 220
Hallo Sammelgemeinde

Ich freu mich schon wieder riesig auf die Börse in Rosenheim! Bin auch wieder mit von der Partie. Diesesmal alles mögliche, nicht nur Literatur!

Freu mich schon wieder darauf und hoffe auf zahlreiche Besucher.

Viele Grüße und ein "Herzliches Glück Auf" an die gesamte Sammelgemeinde

Offline dagibert

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 2
Bin auch wieder dabei - diesmal mit vielen Bergkristallen, u.a. Fadenquarz aus Waziristan. Freue mich schon! Dagmar ;)

Offline kristallwolf

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Servus beisammen, in 2 Tagen ist es so weit - die Börse kann starten. Hier noch ein paar Schmankerl aus dem Angebot: Neufund Tansanite, Neufunde vom Himalaya, Rauchquarze Schweiz, Rosa Fluorit, Begkristall Rauris , hochwertiger Schmuck aus Idar Oberstein uvm....ich wünsche Euch allen gute Geschäfte und einen angenehmen Aufenthalt

Offline haldenhai

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 220
Glück Auf!
Am Wochenende ist bestes Börsenwetter, greislich kalt naß  ;D
Gut daß unser Biergarten in der warmen trockenen Halle ist ;)

Also, am Wochenende auf nach Roseheim, Börse gucken, ich freu mich schon drauf

Viele Grüße Haldenhai

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Mineralienbörse Wilnsdorf / Siegerland am Sonntag, 23.02. von Junibolte Heute um 20:22
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
27. Tag der Mineralogie im NATZ in Hoyerswerda von felsenmammut 17 Feb 20, 20:24
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
25. Mineralien- und Fossilienbörse Lollar, DE von Goldi85 16 Feb 20, 13:32
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: Börse Mühlau von Micha 15 Feb 20, 20:50
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: Mineralienbörse von Rockhounder 15 Feb 20, 17:41
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
29.Mineralien- und Fossilienbörse Arnsberg, Neheim-Hüsten, DE von mineral-expert 15 Feb 20, 14:21
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Februar, DE von mineral-expert 15 Feb 20, 14:15
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: Mineralienbörse von Stefan 15 Feb 20, 03:23
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
GERA: Bildervortrag "Figuren und Bilder in Stein" von Hrouda 14 Feb 20, 21:49
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
GERA: Bildervortrag "Meteoritenfälle in Thüringen", DE von Hrouda 14 Feb 20, 21:46
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: Börse Mühlau von wolfi 14 Feb 20, 17:59
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
23. Wilnsdorfer Bergbau- und Mineralienbörse von skibbo 14 Feb 20, 14:43
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]
Re: 31. Flöhaer Mineralienbörse von Fritzi 14 Feb 20, 08:29
[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments]