http://www.juwelo.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Glimmerabbau / Kinderarbeit  (Gelesen 444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online oliverOliver

  • Moderator-Fossilien
  • ***
  • Beiträge: 4.749
  • klopf auf Holz !
    • naja ....

Offline giantcrystal

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.968
    • Besuchen Sie das Projekt "Riesenkristalle"
Re: Glimmerabbau / Kinderarbeit
« Antwort #1 am: 25 Feb 19, 18:40 »
Hallo aus Mittelfranken

So schlimm das aus unserer Sicht auch erscheinen mag, so ist Kinderarbeit in den meisten Entwicklungsländern heute oft gang und gebe, sei es in (kleineren) Bergwerken, in der Landwirtschaft oder - noch weitaus schlimmer - als Kindersoldaten beim Militär...

Wenn ich mir die Bilder im Artikel aber so anschaue, fällt mir auf, das das abgebildete Mädchen auf irgendwelchen Kalksteinen (?) rumhämmert, keineswegs aber auf Glimmer. Ich hoffe, der Rest des Artikels wurde journalistisch sauberer recherchiert.

Glück Auf aus Mittelfranken

Thomas

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge