https://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://www.echte-hingucker.de/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: 1. Fichtelgebirgs- Mineralien-und Fossilientag  (Gelesen 984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferdl

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 442
Servus Miteinander,
würden uns sehr freuen, Euch bei unserer 1. Fichtelgebirgs- Mineralien-und Fossilientag
begrüßen zu dürfen.
Sollten Sammler oder Händler noch einen Tisch zum Verkauf wollen, bitte meldet Euch bei uns.
Außerdem stellen wir Sammlervitrinen zur Verfügung, dort können Sammler und Vereine
Ihre Stücke (Fossilien oder Mineralien) ausstellen. Bei Interesse bitte mit Ferdl in Kontakt treten.
Gruß
die Fichtelstrahler

Offline Rockhounder

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.079
Re: 1. Fichtelgebirgs- Mineralien-und Fossilientag
« Antwort #1 am: 04 Mär 19, 11:07 »
Hallo,

ich will dazu anfügen,dass es sich bei dieser Veranstaltung um den Ersatz für die heuer ausgefallene
Fichtelgebirgsbörse in Selb,früher in Marktleuthen, handelt.
Wegen Krankheit musste der Veranstalter die Börse,die am 10.März geplant war,absagen.
Super,dass sich da ein paar Leute gefunden haben,die diese schon zum Kult gewordene Veranstaltung
weiter machen.

Gruß Norbert

Offline Ferdl

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 442
Re: 1. Fichtelgebirgs- Mineralien-und Fossilientag
« Antwort #2 am: 25 Mai 19, 21:25 »
Servus miteinander,
hier ein Vorgeschmack auf den morgigen Fichtelgebirgs-Mineralien-Tag.
Wir freuen und auf Euer kommen und interessante Fachgespräche.
Gruß Ferdinand

Offline Ferdl

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 442
Re: 1. Fichtelgebirgs- Mineralien-und Fossilientag
« Antwort #3 am: 25 Mai 19, 21:26 »
Noch drei Bilder