http://www.juwelo.dehttp://www.mineralanalytik.dehttp://www.haufwerk.com/hw

Autor Thema: Helicon Focus Text auf den Bildern  (Gelesen 199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phakolith

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 13
Helicon Focus Text auf den Bildern
« am: 03 Apr 19, 11:31 »
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, wie kann ich den Text vermeiden oder löschen der ab und zu auf dem gerenderten Bild auftaucht.
Als Beispiel : created from 76 images with Helicon Focus Software
Vorab schon meinen Dank.

Offline Klaus Schäfer

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Helicon Focus Text auf den Bildern
« Antwort #1 am: 03 Apr 19, 13:16 »
Hallo Peter,
Du hast die kostenfreie Nutzungsdauer des Probedownloads von Helicon überschritten. Daher erscheint die lästige Schrift über deinem Bild. Dir bleibt keine andere Wahl als das Produkt zu kaufen oder die IP-Adresse zu wechseln.

Gruß von Klaus

Offline phakolith

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Helicon Focus Text auf den Bildern
« Antwort #2 am: 03 Apr 19, 13:57 »
Ich hatte die Demoversion auf dem Rechner. danach habe ich die pro unlimited Version gekauft und auf den Rechner geladen.
Ich habe von palpatine eine Info bekommen :wenn ich den Stack als Projektdatei speichere verschwindet der Text.
Vielleicht muß ich aber alles löschen und neu aufspielen.


Online palpatine

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Helicon Focus Text auf den Bildern
« Antwort #3 am: 03 Apr 19, 14:28 »
Hallo Peter,

erst die Demoversion deinstallieren und sicherheitshalber einen Regclean drüberlaufen lassen. Dann die Pro Version installieren. Hatte auch das Problem.

Viele Grüße Marcel

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge