http://www.mineral-bosse.dehttp://www.vfmg.de/vfmg/Menue-1/Aufschluss/aufschluss.htmlhttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Autor Thema: Mikroskop für Einsteiger oder als Zweitgerät  (Gelesen 259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mabu

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Hallo,

ich bin zufällig auf ein Angebot aufmerksam geworden, dass vielleicht für jemand hier interessant sein könnte.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder den Anbieter kenne, noch beurteilen kann, ob das Mikroskop technisch ok ist

Wenn es technisch in Ordnung ist, halte ich den Preis aber für sehr fair.
Es ist ein Nikon SMZ 1 und wird in ebay-Kleinanzeigen angeboten (Einfach die Bezeichnung in die Suche eingeben und dann das mit dem Holzsockel auswählen).
Wenn das Mikroskop technisch in Ordnung sein sollte, hätte man, wenn man sich noch ein günstiges Ringlicht dazu kauft, für 120 Euro ein Gerät, mit dem man vor allem nach Abschrauben der Vorsatzlinse schon etwas anfangen kann.
Vielleicht wohnt ja sogar jemand, den es interessiert in der Nähe, so dass er es sich anschauen könnte.

Gruß,
Marko

EDIT: Ist mittlerweile nicht mehr im Angebot.
« Letzte Änderung: 26 Mär 19, 07:46 von Mabu »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge