https://www.haufwerk.com/de/praeparation/http://www.crystal-treasure.comhttp://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Sollen wir das Bewerten von Bildern abschaffen ?  (Gelesen 2498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schatten

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.077
Re: Sollen wir das Bewerten von Bildern abschaffen ?
« Antwort #30 am: 07 Mai 19, 15:54 »
Oha....das erste Sommerloch Thema ;D

Ganz ehrlich finde ich die Diskussion über...aber ok.

Ich bin da bei Michael und auch Klaus (kks) hat das Wesentliche bereits geschrieben.
Schöne Stufen seh ich mir immer gern an...das mit den gemeinen Bewertungen hatten wir ja schonmal und damit sollte auch gut sein.

Gruß
Silvio

Offline Josef 84,55

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 252
Re: Sollen wir das Bewerten von Bildern abschaffen ?
« Antwort #31 am: 07 Mai 19, 20:59 »
Hallo

schlechte Bewertungen bringen doch keinem irgend etwas, bewertet doch statt dessen die Fotos die eher passen oder noch besser, macht bessere.

Grüße Josef

Offline Mineralroli

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.036
    • www.mineralroli.com
Re: Sollen wir das Bewerten von Bildern abschaffen ?
« Antwort #32 am: 21 Mai 19, 15:34 »
Hallo Klaus
Heute wieder dein Bild des Tages...und dieses Mal stimmt die Bewertung - guter Durchschnitt
« Letzte Änderung: 21 Mai 19, 16:34 von Mineralroli »

Offline Roadrunner

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 449
Re: Sollen wir das Bewerten von Bildern abschaffen ?
« Antwort #33 am: 25 Jun 19, 17:14 »
Hallo Leute,
klar eine Bewertung eines Bildes ist mehr oder weniger immer subjektiv. Bilder wirken nun mal auf jeden anders oder besser gesagt jeder interpretiert das gesehene anders. Gerade durch die super Bilder von Euch bin ich auch zur Makrofotografie gekommen. Klaus, deine wie auch die Bilder von Edgar waren immer meine Vorbilder.
Wenn man sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt wird einem klar was für ein Aufwand und welche Erfahrung dahinter stehen. Genau das gilt es zu würdigen. Und ja unser Forum lebt von den Bildern auch wenn nicht alle so super gelungen sind, zeugen sie doch vom Ehrgeiz des Erstellers. Ich finde das Bewertungssystem gut und es sollte viel mehr genutzt werden. Hier persönliche Differenzen einfließen zu lassen ist einfach nur kindisch und dämlich. Wenn einem das Bild nicht gefällt muss man ja nicht bewerten!
In diesem Sinne
Euer Roadrunner

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Re: Mineralienbilder von Klaus Schäfer 05 Dez 19, 12:26
[Gemischte Bildbeiträge]
Re: Mineralienbilder von Roadrunner 04 Dez 19, 22:32
[Gemischte Bildbeiträge]
Re: Mineralienbilder von Bode 04 Dez 19, 21:31
[Gemischte Bildbeiträge]