Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Forum wird allmählich uninteressant .
Stefan:
Ich denke das Sommerloch ist nun gefüllt. Es gibt auf die Anregungen hin ein paar neue Nützlichkeiten. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Was Bilder und Bildqualität angeht, das ist das Forum, da stören weder Finger noch Zewa noch Zollstock. Anders ist das im Lexikon. Natürlich sollen auch Bilder im Fourm eine Aussagekraft haben, der Anspruch ist aber viel niedriger.
Einige Beiträge ohne Gehalt habe ich hier entfernt. Die will ich in ein paar Tagen nicht mehr lesen und die meisten Besucher vermutlich auch nicht. Wäre die Welt nicht schön, würden sich die Leute nur konstruktiv in die Zukunft wenden und nicht immer nur das Negative hervor heben.
Würde ich nur meinen Hintern betrachten, würdet Ihr den ganzen Tag nur lesen wie beschissen ich das alles finde, mir soviel Arbeit zu machen und dann nur Gejammer zu ernten. Stattdesen gibts einen Bildverkleinerer, Likes und gute Laune trotz übelster Bugsuche.
Viele Grüße
Stefan
Nachtrag: Ein wenig Kosmetik
Steinmetz:
Bleibt hier im Forum einfach mal sachlich und respektiert die Meinung anderer Leute. ;)
Es ist nun mal der Sinn eines solchen Forums sich hier gedanklich mit anderen Usern auszutauschen um Fragen und Unklarheiten in unserem tollen Hobby zu beantworten. Keiner kann alles wissen und jeder von uns braucht auch mal einen Tipp oder den Rat der Anderen.
Nur durch Fairnes kann es hier weiter gehen; und Protzkies sind hier wohl fehl am Platz.
In diesem Sinn allen einen schönen Abend.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln