Arbeitsmittel / Means for work > Exkursionsmaterial (Werkzeug etc.) / Field trip material (Tools etc.)
Schutzbrille aber welche?
loparit:
Hallo Stefan,
hier mal Fotos von folgenden Schutzbrillen etc. welche bei uns zum Einsatz kommen und entsprechend erprobt sind:
Einscheibenschutzbrille der Firma Galileo CE zertifiziert Preis 2,50 Euro + MWSt
Einscheibenschutzbrille der Firma UVEX CE zertifiziert Preis 2,50 Euro + MWSt
Kitterschutzbrille Preis 10,00 Euro + MWSt
Helmhalterung für Visier Preis 10,00 Euro + MWSt
Visier Preis 10,00 Euro + MWSt
Schubert Bergbauhelm mit integriertem AUgenschutz Preis 18,00 Euro + MWSt
Die Preise sind mal auf die schnelle herausgesucht. Sollte Interesse bestehen könnte ich durchaus mal eine Sammelbestellung organisieren. Ich kann das jedoch nicht alzu oft regeln. Deshalb wäre es sinnvoll, nachzufargen ob Bedarf besteht und mir dann kurz Bescheid geben.
Die einzelnen Firmen sind durchaus Spezialisten auf dem gebiet der Persönlichen Schutzausrüstung. Die Firma Schubert hat z.B. den Helm von Michael Schuhmacher entwickelt und hergestellt !
Drei Bilder folgen noch !
Gruß
loparit
loparit:
Hier noch die weiteren Bilder !
Der Helm ist allerdings in Weiß und hat natürlich unseren Firmenaufdruck. der Augenschutz läßt sich bei bedarf nach oben in den Helm schieben.
Auf dem zweiten Foto, Visier ist ebenfalls auch die Helmhalterung abgebildet.
Gruß
loparit
Hg:
Hallo loparit,
die Schutzbrille von uvex sieht für mich wie eine normale Laborschutzbrille aus, oder täusche ich mich da?
Gruß
Hg
loparit:
In vielen Filmen und auf Prospekten haben Personen dieses Brille an, obwohl es ein Splitterschutzbrille ist. In einem Labor, wo mit Spritzern etc. zu rechnen ist sollte man eine Chemikalienschutzbrille tragen.
gruß
loparit
Florian:
Hi,
Hm könnte schon ein paar solcher Brillen brauchen, mach mal eine Umfrage bei meinen Sammlerkolegen wie viele wir brauchen und welche!
Gruss Florian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln