Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Naturverschandelung durch hier a.....e faule dumme " Mineraliensammle

<< < (2/8) > >>

chalcedoninspektor:
wer derartiges macht ist
a ) dumm und kurzsichtig und
b ) sammle ich keinerlei halden ab - auch keine lesesteine auf alleine der bleioxyde wegen die schön über die haut ins bluut gelangen .
    ich wünscha aber natürlich viel spass dabei .
ich sammle achate an durch forstarbeiten neu gefrässten wegen und an durch sturm gekippten wurzeln und untergrabe nicht wie bekloppt wurzelwerk .
und
c ) wer seit über 30 jahren sammelt bzw. die zunahme solcher taten - siehe bild - beobachtet der weiss eindeutig , dass der mineralienatlas und die facebook - mineralien - gruppen - am rücksichtslosen ausbeuten durch die einfache klick - an - verteilung einstiger schwer auszumachender vorkommen beteiligt sind .
d ) mit dem derzeitigen klimaschrott hat das thema wenig zu tun .
     wer dessen ernsthaftigkeit plattquasselt hat den schuss nicht gehört .

so , und jetzt könnt ihr weiter zetern , tatsache ist es trotzdem . 

Alcest:
Ehh ja, Bleioxide die ins Blut gelangen. Denke, das sagt genug über dein sammlerisches Wissen aus. Gehe doch bitte einfach weg. Wenn die Umwelt für dein Smartphone, dein Auto oder deine Technik zerstört wird, ist das was gänzlich anderes, oder?

Zieh bitte in den Wald und pass auf, dass du kein Moos zertrittst, sonst bist du auch Naturschänder.

Lausitz:

--- Zitat ---so , und jetzt könnt ihr weiter zetern , tatsache ist es trotzdem .
--- Ende Zitat ---

Nur dumm Herr B. (deinen vollen Namen kenn ich übrigens auch) das du hier alles mitlesen mußt was du zetern nennst. Bei FB bist ja bei vielen mineralischen Gruppen schon rausgeflogen und gleichzeitig blockiert. Naja paar "Freunde" sind dir ja noch geblieben.  ;D

Gruß Bernd J./Niederlausitz

Embarak:

--- Zitat ---Trolls darf man nicht füttern.

--- Ende Zitat ---
Genau! Gerade nach dem Textbeitrag des Fotografen erübrigt sich jeder weitere Kommentar...  :P

Im Übrigen haben IMHO Bilder in Briefmarkengröße im Lexikon nichts verloren.
Kann man solche sinnlosen Miniaturen rausfiltern?

Norbert

Schatten:
Hier kommt nix Konstruktives bei rum.

Der Herr B. ist nicht mal in der Lage, Sätze ohne Beschimpfungen zu fabrizieren.
Als ich das mit den Bleioxiden las, war es ganz aus.
Und auf Waldwegen und an umgestürzten Bäumen liegen ja auch keine Lesesteine...niemals nicht. ;D

Brauchen wir nicht, bringt uns nix...weg damit!   >:D

Gruß
Silvio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln