http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.granatium.athttp://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Braunjura Ammostufe mit Muschel /wie bekomme ich den wieder schön  (Gelesen 287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mellie287

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 1
Ich brauche mal die Hilfe von euch erfahrenen Präparatoren hier.

Ich habe diese wunderschöne Stufe gefunden. Leider sitzt so viel Kalk Sediment auf ihr (ich habe es schon sehr viel gestichelt und geschabt die komplette Muschel war bedeckt).
Aber den Ammo bekomm ich nicht schön bzw. Habe etwas Angst ihn zu zerstören.

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch damit die Stufe wieder in ihrem Glanze erstrahlen könnte?

Offline Harzsammler

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.724
Hallo,

an dem Ammo ist nicht mehr viel zu machen.
Auf den ersten Bildern ist deutlich zu sehen dass die Schale/Ersatzschale aufgebrochen ist und Kammerfüllung schon frei liegt.

Oder du "schnitzt" dIe Struktur neu... ;D

Grüße,
Michael


 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge