http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.haufwerk.com/de/praeparation/http://www.mineral-bosse.de

Verlinkte Ereignisse

  • 71. Internationale Freiberger Mineralienbörse, DE: 16 Mai 20

Autor Thema: 71. Internationale Freiberger Mineralienbörse  (Gelesen 955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fritzi

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.154
71. Internationale Freiberger Mineralienbörse


mit ca. 130 nationalen und internationalen Ausstellern, die ihre Mineralien, Fossilien sowie Fachliteratur und Sammlungszubehör präsentieren.


Datum: 16. Mai 2020

Zeit: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: Heubner-Halle, Dörnerzaunstrasse, Freiberg i. Sa.


Sonderschau: Mineralien aus den Lagerstättenrevieren Maramures/Rumänien und Madan, Rhodopen/Bulgarien
« Letzte Änderung: 21 Mär 20, 16:03 von oliverOliver »

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.646
  • great is ok, amazing would be great
Re: 71. Internationale Freiberger Mineralienbörse
« Antwort #1 am: 20 Mär 20, 21:25 »
Mir wurde von einem Aussteller zugetragen, dass auch diese Veranstaltung leider abgesagt ist.

Offline alfredo

  • Premiumsponsor
  • *
  • Beiträge: 161
Re: 71. Internationale Freiberger Mineralienbörse
« Antwort #2 am: 20 Mär 20, 22:58 »
Ausser Japan, wo Mineralienboerse irgendwie immer noch stattfinden, werden in Europa und Nordamerika wahrscheinlich ALLE Boersen abgesagt, und das sogar vielleicht bis ende des Jahres.  :'(

Offline Fritzi

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.154
Re: 71. Internationale Freiberger Mineralienbörse
« Antwort #3 am: 20 Mär 20, 23:13 »
Hallo Stefan,

ja, so ist es leider, die Freiberger Mineralienbörse ist abgesagt (siehe Facebook-Post vom heutigen Tag).

Viele Grüße
Claudia