http://www.juwelo.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/

Autor Thema: Halden-Joerg ist verstorben  (Gelesen 773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline franksch

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 328
Halden-Joerg ist verstorben
« am: 29 Okt 20, 22:55 »
In der Nacht von Mo zu Di ist Halden-Joerg, also Jörg Geißler, nach schwerer Krankheit verstorben.

Diese Nachricht musste ich heute zur Kenntnis nehmen und bin sehr traurig darüber.
Jörg hat sich sehr für die Mineralien der Grube Clara interessiert und war im Verein der Freunde von Mineralien und Bergbau Oberwolfach e.V. ehrenamtlich tätig. Er war Webmaster der Seite  http://www.clara-mineralien.de/verein/
Ich habe Jörg als einen stets freundlichen, hilfsbereiten und interessierten Sammler kennengelernt. Als evangelischer Pfarrer hat er immer versucht, auch unter den Mineraliensammlern seine Schäfchen alle unter einen Hut zu bringen.
Viel zu früh ist Jörg von uns gegangen und er hatte noch so viel vor. Erst vor Kurzem hat er sich mit der Fotografie im Mikrobereich beschäftigt und war auf gutem Wege. Meine persönlichen Begegnungen mit Jörg werde ich immer mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, die nicht nur den Ehemann und Vater verloren hat.
Jörg, mach's gut. Ruhe in Frieden. Wir werden uns irgendwann wieder begegnen...

Offline rbmineral

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • Private Grube Clara Seite
Re: Halden-Joerg ist verstorben
« Antwort #1 am: 30 Okt 20, 09:43 »
Hallo Frank,
dem ist nichts weiteres hinzuzufügen.
Danke für deine Worte.

Ruhe in Frieden lieber Jörg.

Grüße Richard

Offline Mineraliensammlermh

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Interessiert an Grube Clara
Re: Halden-Joerg ist verstorben
« Antwort #2 am: 02 Nov 20, 21:14 »
Hallo zusammen,
mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Man wird Ihn vermissen.
LG
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge