Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zeitschrift Mineralienwelt
Detlef:
Hallo Helmut,
da das Heft 3 auf der Homepage nicht abgebildet ist, vermute ich, daß es zusammen mit Heft 4 im August ausgeliefert wird.
Leider steht auch zum Erzgebirgsbuch Band 2, daß das Erscheinungsdatum auf unbestimmt verschoben wurde.
Liebe Grüsse Frank-Detlef Paul
alpinus:
Hallo zusammen,
Wie vermutlich viele Andere warte auch ich auf Heft 3! leider bisher umsonst...
Es stellt sich langsam die Frage, wie lange der Bode-Verlag es sich leisten kann, seine Leser immer wieder (nicht) zu vertrösten und warten zu lassen. Wie ich schon in einem früheren Post erwähnte - ich habe für 6 regelmäßig erscheinende Ausgaben bezahlt und nicht um sporadisch, dann aber mehrere gleichzeitig zu erhalten! Dann könnte Hr. Bode gleich auf 3 Ausgaben im Jahr umstellen - dieses dann aber ohne mich...
Es ist sicherlich zu akzeptieren, wenn aus wichtigen Gründen einmal zwei Hefte gleichzeitig versendet werden - aber definitiv nicht zwei mal hintereinander - das sollte sich mal ein Jurist einarbeiten...
Gruß
Michael
nwsachse:
--- Zitat von: alpinus am 06 Jul 21, 12:57 ---Hallo zusammen,
Wie vermutlich viele Andere warte auch ich auf Heft 3! leider bisher umsonst...
Es stellt sich langsam die Frage, wie lange der Bode-Verlag es sich leisten kann, seine Leser immer wieder (nicht) zu vertrösten und warten zu lassen. Wie ich schon in einem früheren Post erwähnte - ich habe für 6 regelmäßig erscheinende Ausgaben bezahlt und nicht um sporadisch, dann aber mehrere gleichzeitig zu erhalten! Dann könnte Hr. Bode gleich auf 3 Ausgaben im Jahr umstellen - dieses dann aber ohne mich...
Es ist sicherlich zu akzeptieren, wenn aus wichtigen Gründen einmal zwei Hefte gleichzeitig versendet werden - aber definitiv nicht zwei mal hintereinander - das sollte sich mal ein Jurist einarbeiten...
Gruß
Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo,
der betreffende Jurist wird vermutlich den Rat erteilen, zunächst einmal beim Verlag selbst nachzufragen.
Jörg N.
alpinus:
--- Zitat ---"... beim Verlag selbst nachzufragen."
--- Ende Zitat ---
Bei dem man meist keine Antwort bekommt...Hab ich nämlich schon...
Gruß
Michael
Lothar:
Genau das habe ich befürchtet.
Das Jahresabo wird kassiert und dann wird wieder nicht pünktlich geliefert.
Am fehlenden Geld kann es ja nicht liegen, oder doch.
Ein Glück, dass ich mir über die Lieferung, der im voraus bezahlten Hefte, jetzt keine Gedanken mehr machen muss.
Mich wundert nur, dass hier einige Mitglieder diese Vorgehensweise noch schönreden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln