Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zeitschrift Mineralienwelt
vandendrieschen:
Es wird schon kommen. Nur weil man paar Wochen warten muss, geht die Welt nicht unter. Ob nun früher oder später, bezahlt hast du so und so.
Junibolte:
Hallo,
warum man das noch schönredet, erschließt sich mir nicht.
Ich finde diese mangelnde Information gegenüber zahlenden Kunden und der Nichtinfo auf der eigenen Website sehr unprofessionel für solch einen bis dato renommierten Verlag. Das dürfte in Zukunft wohl auch diverse Kunden kosten.
Das mindeste wäre den Kunden gegenüber eine Begründung für die schon argen Verspätungen gewesen.
Hier im Atlas wäre auch eine gute Gelegenheit gewesen, das von Herrn Bode klarzustellen.
Letztens wollte ich im Verlag ein Buch bestellen. Leider ging das nicht, weil der Mindestbestellwert bei 15 Euro liegt. Das muß und kann man nicht verstehen.
Hans Peter
skibbo:
Hallo,
die aktuelle Ausgabe der Mineralienwelt ist in der Auslieferung. Es wird sich wieder um ein Doppelheft handeln.
Viele Grüße,
Stefan
Günter Blaß:
Soweit mir bekannt werden es zwei Einzelhefte, welche ab Donnerstag verschickt werden.
Günter Blaß
skibbo:
Dann habe ich es möglicherweise nicht richtig verstanden, meine Info stammt nicht direkt aus dem Verlag.
Jedenfalls ist/sind das Heft/die Hefte unterwegs. Und das ist doch eine gute Nachricht und beruhigt die Gemüter hier hoffentlich etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln