Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Mineralrekorde abgekupfert.../Minsocam Link

(1/2) > >>

giantcrystal:
Da hat sich wohl jemand bei den Mineralrekorden hier bedient :

http://www.steine-zum-traeumen.de/artikel/artikel_2953.html

Da keine Quelle für die Infos außer "Minsocam" angegeben werden, gehe ich einmal davon aus,
das der Herr (die Dame ?) auch nicht um Erlaubnis zur Verwendung der Infos gefragt hat. Oder ?

Übrigens scheinen die Gesellschaft der amerikanischen Mineralogen gerade Probleme mit ihrer Webseite auf

www.minsocam.org zu haben,sodaß auch alle Links auf diese Seite zur Zeit tot sind. Weiß jemand Näheres ?

Glück Auf

Thomas

Uwe Kolitsch:
Die Min. Soc. of Am. wechselt gerade ihren ISP (Ankündigung auf der MSA mailing list).

GA, Uwe Kolitsch

Collector:
(lt. Impressum Steine-zum-Träumen Frau Helga Berlings )

siehst Du mal wie brauchbar der Atlas ist !

nein - die hat nie nach copyright gefragt, sondern sich einfach bedient. Liegt im Zeitgeist !

gruß
collector

berthold:
Hallo,

na, ob das im Zeitgeist liegt? Ist schlicht und ergreifend eine Verletzung des Urheberrechts.

Ich werde übrigens dagegen vorgehen, die Dame hat nämlich auf dieser Seite auch ein Bild von einem Fluorit (von meiner Webseite) geklaut. Und da verstehe ich keinen Spaß, fragen kostet ja nichts, hätte ich ggf. erlaubt. - Aber so... und dann noch zur Werbung für Heilsteine...

Gruß

Berthold

Nachtrag: Nicht nur ein Foto, wenigstens vier Bilder von mir, und dann noch auf jeder Seite der Vermerk "© Copyright Texte und Bilder www.steine-zum-traeumen.de"...  >:(

Uwe Kolitsch:
Hi Berthold,
halt uns auf dem Laufenden!

GA, Uwe Kolitsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln