Ihr Lieben
Jahre habe ich mit meinem Mann zunächst Fossilien gesucht und gefunden, anschliessend kamen Kristalle hinzu. Dies fand in der gesamten Schweiz, mehrheitlich Jura, Furka, Susten, sowie Süddeutschland und Frankreich statt. Nach dem Tod meines Mannes 2008 habe ich angefangen, zu sortieren und vor meinem Umzug in meine Heimat einiges an Schulklassen weitergegeben, vieles anderweitig verschenkt und einiges leider entsorgt. Ich hatte dann vor, hier eine Ausstellung einzurichten, was nur ansatzweise gelang. Der Raum ist renoviert und halb eingerichtet. Eine Seite Regal ist grob eingeräumt, das andere liegt noch gesichert in Kisten. Vieles befindet sich in meiner Wohnung in Regalen und auf den Fenster-simsen

Im April 2012 zog ich um und im September 2012 bin ich ungeplant Frauchen eines super Hundes geworden, der jedoch viel Zeit und Arbeit brauchte, sodass kaum Zeit zur Fortführung meiner Pläne blieb. Habe noch Wohnung und grossen Garten, sowie eine Katze. Ja und nun habe ich mich entschlossen, etwas zu unternehmen und frage hier einfach mal sehr unbedarft an, ob jemand vielleicht Interesse hat, sich die wunderschönen Sachen anzusehen`? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf Erfolg. Nicht das später alles in einen Container kommt, was mir sehr leid täte. Ganz liebe Grüsse und Wünsche, Ihre Brigida