https://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://www.terra-mineralia.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Mineralienbörse des Kinzigtaler Mineralienclubs  (Gelesen 217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodojoe

Hallo Sammlerfreunde,

ich habe gerade eben von einem Vorstandsmitglied des Kinzigtaler Mineralienclubs erfahren, dass die 41. Börse des KMC wie geplant am 7. November 2021 von 9-17 Uhr im Bürgerzentrum Gründau-Lieblos stattfindet. Als Grundlage dient die übliche 3G- Regelung (Vollständig geimpft, genesen oder aktuell getestet; bitte Nachweis und Ausweis nicht vergessen) in Verbindung mit den bekannten AHA- Regeln: Abstände, Maskenpflicht etc.
Der Verein hofft auf viele Besucher.

Gruß Jörg

 

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge