https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • 51. Int. Stuttgarter Mineralien- und Fossilienbörse, DE: 17 Sep 22 - 18 Sep 22

Autor Thema: 51. Internationale Stuttgarter Mineralien- und Fossilienbörse Ostfildern, Kubino  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThomasFi

zum zweiten Mal im Kubino in Ostfildern!

Nachdem die Börse in 2021 einen gelungenen Start hingelegt hat, möchten wir es ein zweites Mal versuchen!

Wir haben die Erfahrungen aus der ersten Börse genutzt, um diverse Verbesserungen im Ablauf zu etablieren. Auch unser Preisgefüge muss nochmal nachjustiert werden, die Kosten waren höher, als wir kalkuliert hatten.

Wir hoffen wieder auf ca. 75 teilweise sehr namhafte Aussteller und werden weiter auf die Qualität der Stände mit dem Fokus auf Mineralien, Fossilien und hochwertigen Unikatschmuck setzen. Die Vereinspräsentation, eine Sonderschau und die Kinderaktionen runden das Programm ab.

Näheres zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.mineralien-fossilien-stuttgart.de
« Letzte Änderung: 28 Aug 22, 12:14 von Stefan »

Offline ThomasFi

Edle Steine Ostfildern 2022

Bewährte Börse im neuen Gewand

Die Stuttgarter Mineralien- und Fossilienfreunde e.V. haben beschlossen, nach 50 Jahren erfolgreich durchgeführten Mineralienbörsen aus organisatorischen Gründen ab 2022 keine Börse mehr zu veranstalten. Ein Teil des erfahrenen Börsenteams, das diese Börse in den letzten Jahren gestaltet hat, möchte aber den Standort und die Börse erhalten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine regelmäßig stattfindende Ostfilder-Börse unter eigener Regie mit tatkräftigen Helfern durchzuführen.

Es soll für Aussteller und Besucher möglichst nahtlos weitergehen. Es wäre schade, diese Börse, die mit zu den ältesten Börsen in Deutschland gehört, sterben zu lassen! Wir bemühen uns, ansonsten in jeder Form für Kontinuität zu sorgen und an die alte Tradition anzuknüpfen. Freitagsaufbau, nettes Catering-Team vom KUBINO, angenehme Hallenatmosphäre und gewohnt gute Organisation - für all das wollen wir am 17. und 18. September 2022 wieder sorgen!

Infos unter: 0151-70890386 oder www.edle-steine-ostfildern.de
 
Wir freuen uns auf Sie!

Martin Sieber und Günther Feil