Hallo Silvio,
Schön, daß du hier eine Vielzahl Micromineral-Abbildungen, die mit einer alternativen, aber zeitgemäßen Technik aufgenommen wurden, einstellst. Stelle die Bilder doch bitte im Lexikon bei den passenden Fundorten ein. Dies ist insofern sinnvoll, da ich ihren Wert aufgrund der bisher wenig bebilderten Fundstellen von denen die Belege stammen, erkenne. Dort wäre ihr Platz, wenn es dir um qualitative Mitarbeit im Mineralienatlas geht.
Ich persönlich führe dies ebenso durch. Da ich aber im Mineralienatlas nicht nur unbemerkt bildliche Inhalte "versenken" will, ist mir das persönliche Feedback, daß sich entweder auf verbesserte Aufnahmetechnik oder besonders außergewöhnliche Motive bezieht, sehr wichtig. Deshalb bilde ich meine Fotokampagnen mit ausgesuchten Bildbeiträgen thematisch zusammengefasst in diesem Thread mit einem einzigen Beitrag ab und erhoffe mir auf diesen einzelnen Beitrag hin entsprechende Reaktionen.
Dieses gebündelte und qualitativ präzisierte Vorgehen hat außer der gewünschten Resonanz den Vorteil, daß mir bislang kein Mitglied des Mineralienatlas den Vorwurf des "Hochschleichens" in den Beitragspunkten und dem Erzielen eines ungerechtfertigten Ranges im sozialen Gefüge dieser mineralspezifischen Gemeinschaft gemacht hat.
Gruß von Klaus